Wieso antwortet er nur in den Kommentaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er scheint ein Mann für`s  Unverbindliche sein zu wollen, ohne sich festzulegen und zu einem Interesse zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Poseidon261201 01.08.2016, 21:07

aber dann ist es doch einfacherer Privat zu schreiben ansonsten sieht das doch jeder

0
FeeGoToCof 01.08.2016, 21:08
@Poseidon261201

Wenn sein "Ego" ihm das aber nicht erlaubt, weil er denkt, das wäre dann quasi ein "Beweis" für sein Interesse, macht das schon "Sinn"...

1
Poseidon261201 01.08.2016, 21:11
@FeeGoToCof

Kann man das nicht irgendwie ändern oder so? :/ Naja dann weiß wenigstens schonmal das er sich für mich interessiert.

0
FeeGoToCof 01.08.2016, 21:13
@Poseidon261201

Es ist ja nur eine Vermutung von mir. Und ganz schön kompliziert gedacht. Aber manchmal kann man gar nicht kompliziert genug denken, wie verrückt die Leute so drauf sind.

Schreib ihn doch einfach mal locker an und frag ihn, warum er Dich nicht direkt anschreibt?!

1
FeeGoToCof 03.08.2016, 19:29
@Poseidon261201

Diesen Einwand hattest Du doch schon mehrfach gebracht?! Wurde da was gelöscht? Dir wurden jetzt schon viele Meinungen benannt. Da solltest Du endlich in der Lage sein, eine Entscheidunge herbeizuführen. Alles Gute

0

schreib ihm in die kommentare, er solle doch mal bei direct vorbeigucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht merkt er garnicht, dass er dort eine Nachricht empfangen hat? Wenn dir das wirklich keine Ruhe lässt, dann erstell doch einen anderen Account und schreib ihn mit dem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?