Wieso antwortet er nicht (Treffen)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Abwarten 100%
Bald noch eine Nachricht schicken 0%
Soll ich ihn bald anrufen, wenn er nicht antwortet 0%

13 Antworten

Abwarten

Hey :) 

Also erstmal kann ich schon ein wenig verstehen, dass du wie auf Kohlen sitzt, keine Frage. 

Andererseits... wir haben es noch nicht mal 9 Uhr morgens...! Bleib mal cool! Nicht jeder sitzt vor seinem Handy und wartet darauf, dass jemand schreibt, anruft, etc.! 
Gibt Menschen (und jaaaaaaaaaaaaa! Die gibt es tatsächlich!) die haben wirklich auch noch anderes zu tun. 

Das er jetzt nicht gleich antwortet, muss noch gar nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht hatte er Trainig, etc. und ist anschließend nicht dazu gekommen, oder er ist eingeschlafen... oder, oder, oder... 
Alles nur Spekulation. 

Du musst einfach geduldig sein. 

Wenn er sich heute nicht melden sollte, würde ich meine Karten auf den Tisch packen: ihm sagen dass ich das Gefühl habe, dass etwas neuerdings komisch zwischen uns ist. Es mir wichtig ist und ich das gerne aus der Welt schaffen würde. Deswegen würde es mich freuen, wenn er sich meldet.

Gehst du jetzt aber auf Angriff über und reagierst wenns geht auch noch angepisst, hörst du nie wieder etwas von ihm. Darauf könnte ich wetten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal treffen,mal antworten.Mädel werd einfach mal locker ,natürlich und etwas geduldig.Und wenn Du was konkretes hast,dann fahr hin,ruf an.Die Schreibereien...Hey,ich mag Dich.Haste Bock zum See zu fahren..Schule fängt aber an.Dann am Samstag.Ok.Cool,bis denne.So geht das.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwarten

Ich fand deine Frage an ihn jetzt auch nicht originell oder wie du es oben schreibst: sie ist "flach". Vielleicht hätte er schon geantwortet, wenn du es anders, also persönlicher geschrieben hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwarten

aber ich finde sowas unverschämt

Hast Du mal daran gedacht, daß es durchaus Leute gibt, die nicht alle 5 Minuten auf ihr Handy starren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auch auf andere Dinge konzentrieren und dich nicht so auf einen Menschen fixieren. Gerade, wenn dieser Mensch nicht immer Lust hat, sich mit dir zu beschäftigen. Nicht, dass du noch wahnsinnig wirst.

Es könnte alle möglichen Gründe haben, trotzdem gehe ich mehr davon aus, dass ihr zwei nicht diesselben Interessen verfolgt. Wenn er dich treffen wollen würde, dann hättet ihr das wohl längst getan.

Such dir jemand, der dein Interesse auch erwidert. Vielleicht möchte er einfach deine Gefühle nicht verletzen und schreibt dir deshalb nicht, dass er das nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du so schnell schon verzweifelst,dann tolle Wurst.

Schau mal wie lange das ganze her ist...nicht jeder hängt nur vor dem Rechner oder am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey liebe/r stevietz ich bin der Meinung das du warten solltest es kann sein das die Person gerade keine Zeit hat Vieleicht ist die Person aber auch eine idiot und du solltest ihn vergessen maybe Baby traut die Person sich aber auch nicht ja zu schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevietz
24.08.2016, 10:22

Genau! 

0

Gut möglich, dass er garnix von Dir will, weil Du ihm schlicht und einfach zu jung bist!? Man rennt auch keinem Jungen hinterher! Außerdem: Zwischen Euch ist noch rein garnix gelaufen, außer, dass Ihr Euch begenet seid, aus Versehen wohl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwarten

dräng dich nicht auf, schreib ihm morgen:

nur noch ein tag, dann ist endlich wochenende, was machst du dannn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwarten

Hey Stevie :D

Das war ein Fehler, wen der Typ auf ein Mädchen steht, dann sollte er sie fragen und nicht umgekehrt..gehört sich meine Meinung nach so..

Aber halt schon passiert, aufjedenfall schreib ihm nicht mehr zurück bis er nicht antwortet, sonst denkt er ohee kuck die an die hat sich verliebt und kann nicht ohne mich yess i`m the babo B-)

Also entweder hat er viel zu tun, und kommt nicht dazu zu schrieben oder er hat stress oder nicht mehr so grosses Interesse.. wer weiss

Die Zeit wird es schon sagen..hoffentlich nicht..aber wen er was empfindet wird er sich schon melden.

Grüsse & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern abend geschrieben und heute früh schon verzweifelt? Alle Achtung. Wenn man heutzutage nicht sofort anfwortet, dann geht die Welt unter, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwarten

Wenn er nicht antwortet, schreib ihm auch nicht mehr.

Wenn er ernsthaft interessiert ist wird er schreiben.

Wenn nicht, schreibt er nicht.

Dann lass ihn aber ganz in ruhe, damit du ihm nicht peinlich hinterherläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Nachrichten nicht zu ernst. Ich schreibe auch manchmal nicht zurück. Weil ich vielleicht gerade kein bock habe, keine Zeit oder mir es durch den Kopf gehen lasse bevor ich Antworte.
Nur weil jemand nicht sofort antwortet heist das nicht das er dich nich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?