Wieso antwortet er nicht auf meine Sms?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) Durch dieses Verhalten kannst du dir sicher sein, das er mehr als nur eine Freundschaft von dir wollte. Als er dann mitbekommen hat, das du wieder mit deinem Freund zusammen bist, hat er dich aufgegeben. Schreib ihm doch mal ehrlich, das du zwischen euch, trotz das du einen Freund hast, immernoch diese Freundschaft willst. Wenn er sich nicht meldet, kannst du einfach nur noch abwarten, bis er sich von selber mal wieder meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli72
24.01.2013, 22:04

Wieso kann ich mir so sicher sein? :)

0

Vlt ist er einfach enttäuscht, weil du wieder mit deinem Ex zusammen bist...er wollte wohl nicht nur ein freundschaftliche Beziehung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli72
24.01.2013, 22:26

und wieso meinst du, dass er mehr wollte?

0

du hast mit einem andern mann sms kontakt obwohl du nen freund hast, is ja nich so toll?!

entweder will der andere eben mehr aber du hast ja nen freund und deshalb wenig kontakt oder er will eben nix, ich meine so lange zeit und man trifft sich nich kein wunder das man intresse verliert. vielleicht hat er ja kein intressse oder eben ne freundin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love0611
24.01.2013, 22:01

Was ist denn daran so schlimm, wenn man Sms Kontakt mit jemanden hat, obwohl man vergeben ist? Es spricht doch nichts gegen eine Freundschaft. :)

0

das nicht-antworten-auf- sms is wohl irgendwie son phänomen, was niemand beantworten kann.. ich tue es selber ungern.. und weiß nicht wieso. vielleicht verwirrt es ihn einfach, das du trotz beziehung kontakt zu ihm haben möchtest, oder er erwartet prügel von deinem freund, wenn er weiter drauf eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er antwortet dir wahrscheinlich nicht ,weil er weiss ,dass du einen Freund hast! Wenn du deinen Freund liebst dann lass ihn ziehen. Vielleicht möchte er es nicht ..

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm der Junge braucht Freiraum vielleicht hat er die SMS bevor er sie ließt gelöscht ausfersehen passiert mir ständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach, zwei tage is doch noch nicht viel oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?