Wieso antwortet er denn nicht?

4 Antworten

uff. Erst einmal: war es nur eine freundliche Begrüßung? Das geht meist eh nach hinten los, wenn man keinen "Grund" hat jemanden anzuschreiben (ein "Hey" oder "Hallo" ist halt schlichtweg nichts). Nicht gelesen, heißt ja nicht dass er nicht schon gesehen hätte, dass da eine Nachricht offene ist. Es hat auf jeden Fall nichts gutes zu bedeuten, wenn er die Nachricht nicht einmal liest. Aber warte trotzdem mal bis morgen ab, es besteht immer noch die Chance, dass er Whatsapp gerade schlichtweg für was wichtigeres nutzt und später auf andere offene Nachrichten zurückgreift

Ja ich hab nur ,,Hey 🤗" geschrieben... Eine Freundin von mir ist älter als ich und hat mich dazu ermutigt ihn anzuschreiben und meinte, dass man mit einem "Hey" nicht falsch machen könne...

0
@Snowgirl22

Mit nur einem "Hey" macht man so ziemlich alles falsch. Das ist so belanglos, dass die andere Person nicht mal in ein Gespräch einsteigen kann...Keiner mag ein hingeworfenes Hey ohne Kontext...Nicht mal ein wie geht es dir war dabei?

0

Nein, ich war ziemlich aufgeregt weil das das erste mal war das ich einem Jungen geschrieben habe.... Oh je, hoffentlich bin ich dann Montag nicht die Lachnummer des Jahrgangs 😢

0

Entweder ist er schüchtern oder er will nichts von dir, meist leider eher letzteres, sry...

Aber hätte er dann nicht wenigsten schreiben können, dass er nichts von mir will?! 😢

0
@Snowgirl22

Es gibt Jungs, die das machen würden - einer davon bin ich. Die meisten hantieren aber nach dem Gedanken "Ich will doch eh nichts von der, also warum sollte ich ihr das beibringen"...

0

Problem beim Schreiben mit meinem Schwarm?

Hi, bin 17 und männlich. Bin sehr schüchtern und hab darum kaum Erfahrung mit Mädchen. Ich habe mich nach nem Jahr getraut, mein Traummädchen anzuschreiben und nun schreiben wir miteinander. Allerdings stelle meist nur ich Fragen. Sie antwortet aber immer nett mit Smileys und schreibt auch mal nen Text von der Länge eines Händybildschirms. Also ausführlich. Ist allerdings weniger geworden. Seit 24 h läuft das Experiment von mir, ob sie mich auch mal von sich aus anschreibt. Ich möchte ja wissen, an was ich bin. Soll ich das Experiment abbrechen? Wenn sie mich mag, wird sie sich ja wohl über jede Nachricht freuen. Es könnte nämlich sein, dass sie einfach zu schüchtern ist, von sich aus was zu schreiben. Vielleicht denken wir ja beide, dass wir den anderen evt. nerven.

...zur Frage

Ihm nochmal schreiben obwohl er nicht antwortet?

Ich war mit einem Jungen zusammen, der mich jetzt aber seit einem Monat ignoriert. Ich hab ihn schon mehrfach angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht. Ich habe keine Ahnung was los ist, scheinbar geht das Gerücht um dass ich was mit einem anderen hätte. Als wir uns das letzte mal gesehen hatten war alles noch perfekt, aber jetzt bezeichnet er mich bei seinen Freunden als Schl. Ich würde ihm gerne noch einen langen Text schreiben, den er sicher auch lesen wird, aber habe Angst dass er wieder nicht antwortet. Ich habe ihn schon mehrfach um ein Treffen gebeten, aber wie gesagt, keine Antwort. Ich kann das einfach nicht ungeklärt lassen, da ich auch überzeugt davon bin dass er meine große Liebe ist und ich um ihn kämpfen will. Mache ich mich nur noch lächerlich?

...zur Frage

Ich kann mit einem Mädchen schreiben, aber traue mich dann nicht sie anzusprechen?

Hallo! Ich schreibe mit einem Mädchen, aus meiner Schule, das mir gefällt. Das geht alles soweit, doch traue ich mich nicht sie dann anzusprechen, wenn wir uns mal begegnen. Wir haben einen Kurs gemeinsam, sie sitzt auch genau vor mir, aber ich schaffe das trotzdem nicht. Wie könnte ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Mit harry Potterfans schreiben?

Hallo ich suche eine Seite bei der man mit andren harry Potter Fans schreiben kann also so richtig chatten und diskutieren oder wo ich wenigstens potterheads kennenlernen kann

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat es etwas zu bedeuten wen die Person die ich liebe immer sehr spät antwortet obwohl sie zuvor schon einige male online war?

Ich: m.16 Sie: w.16
Ich würde gerne mehr mit ihr schreiben aber nach 5 Minuten geht sie oft ohne was zusagen wieder offline und antwortet vielleicht am Abend wieder und dann oft sehr spät mit der Hoffnung das ich dann bereits am schlaffen bin und es keine Unterhaltung gibt habe ich den Eindruck.
Ansonsten verstehen wir uns sehr gut und ich wollte sie in nächster zeit mal fragen ob wir zusammen sein wollen aber da sie erst nach ein Paar stunden antwortet obwohl sie zwischen durch auch oft online war verunsichert es mich dass sie keine Interesse an mir hat und weiß deswegen nicht ob ich sie tatsächlich fragen sollte:/
Also was denkt ihr denn?
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?