Wieso antwortet die AfD nicht auf meine Fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du über die bewusst schwammige Formulierung im Parteiprogramm konkrete Fragen stellst, weiß ja niemand, ub du das ganz privat für dich machst, oder ob du das irgendwo dann veröffentlichst, und damit die Partei ja auf diese Aussage festnagelst.

Das braucht dann noch nicht mal die "Linksgrünversiffte Lügenpresse" sein, selbst wenn Du ganz offen Anhänger der Partei wärest, geht mehr, als im Programm steht einfdach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag von jedem blöd angemacht wirst für das an was du glaubst, würdest du auch irgendwann keine Email mehr beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelkind86 22.05.2016, 11:51

Ui, starke Einstellung für eine angeblich demokratische Partei. xD

0

Was möchtest Du wissen?