Wieso antwortet der Support nicht?

Support

Liebe/r Pinkybleu,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann manchmal ein paar tage dauern, kommt vielleicht auch darauf an, was du gefragt hast. stell deine frage an den support doch auch mal im forum, vielleicht weiß ja so jemand ne antwort.

hätte dir gerne einen Stern gegeben^^ es gibt aber nur 1 Antwort^^

0

Seien Sie wachsam bei Arbeitgebern, die Mail-Anbieter wie Yahoo oder Hotmail nutzen?

Das las ich in Tipps für Bewerbungen, die per E-Mail verschickt werden. Habe einem Jugendlichen eine Bewerbung geschrieben und der hatte eine E-Mail-Adresse eines der genannten Anbieter.

Wieso dieser Tipp?

...zur Frage

Steam-Account entsperren ohne "Eigentumsnachweis", ich meine, wieso sollte ich Paysafecard's sammeln?

Also ich habe den Steam-Support vor 3 Tagen angeschrieben, wie jeder weiß : Keine Antwort weil der Support doof ist.

Aber bevor die mir schreiben "ähh, zu wenig Beweise", ich habe kein PayPal Konto, kein Produktschlüssel, keine Paysafecard's oder sowas in der Art.

Zur Geschichte : Mein Account wurde gehackt (e-mail + passwort geändert) habe den Steam-Support geschrieben das die meinen Account wieder auf meine Mail laufen lassen sollen.

Jetzt hab ich aber wieder Kontrolle über den Account und neue E-Mail + Passwort die meinen Vornamen beinhalten (auch die vorherigen Daten)

Kann man als Eigentumsnachweis nicht seinen Perso* vorlegen?

WIE LANGE MUSS ICH NOCH AUF EINE STEAM-ANTWORT WARTEN???

...zur Frage

Clash of Clans Support Antwortet NICHT mehr?

Ich habe momentan einen support in clash of clans doch derjenige/diejenige suppoter/-In antwortet mir seit mehreren tagen nicht ignoriert mich!Kann ich da irgendwas machen weil der supportfall noch nicht geschlossen ist.. Gibt es noch eine möglichkeit mit anderen supportern in kontakt zu kommen?

...zur Frage

wie ist die mail adresse vom deutschen avast support?

da ich jetzt schon einen haufenlangen text geschrieben habe (auf deutsch :D) und keine lust habe den umzuschreiben

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Wenn ich jetzt eine E-Mail an den support von picsart schreib soll ich die auf englisch oder deutsch schreiben?

Weil ich eine deutsche Bewertung im playstore geschrieben hab aber die haben auf englisch geantwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?