Wieso antwortet der Junge plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hat er deine Nachricht überhaupt schon gesehen ? wenn ja ist das schon leicht komisch . Entweder hat er kalte füße bekommen und weiß nicht mehr was er jetzt sagen soll oder er liebt dich und hat angst das du nicht das gleiche fühlst , weil dein vielleicht ja nicht eindeutig war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das er dich mag oder vielleicht sogar mehr als nur Freundschaft empfindet. Da du ihm wahrscheinlich nicht eindeutig gezeigt hast das du ihn auch sehr gern hast hat er evtl. Angst du könntest ihn fallen lassen wenn er dir deine Liebe gesteht. Warte etwas und schreib noch ein wenig mit ihm. Frag dann nochmal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lou

Wie lange ist das her? wenn es eine std her ist mach dir keine sorgen, freude vielleicht. Wenn es mehr als ein tag her ist dann lass dich mal überraschen, vielleicht passiert ja noch was..

Also. Entweder freut er sich mega und schreibt deswegen nicht, oder er schämt sich. Oder er hat etwas zu tun gehabt sodass er nicht mehr schreiben konnte. Es kann viele Gründe haben. Guck ihn Morgen in der Schule an und guck wie er reagiert.
LG Tim774.

Kommentar von Jennylemon
17.05.2016, 21:42

Doch nicht gleich mit der Tür in Haus fallen

0

Vielleicht findet er es dämlich, dass Du ihn nicht real ansprichst. Ein freundlich gelächeltes "ja" klingt ungleich romantischer als die schwachsinnige Buchstabenfolge "vlltXD".

Vielleicht ist er enttäuscht über deine Antwort und hätte sich mehr erwartet

Wie lange hat er nicht geantwortet? kann ja sein das er beschäftigt ist, oder einfach überlegt was er antworten soll. Wenn es mehr als so 4h sind kannst du ja nochmal was schreiben, und dan irgendwann auf die Frage zurückkommen, das du sie gerne beantwortet hättest.

Vllt ist er in dich und ist net sicher wegen dem vllt 

Wahrscheinlich überlegt er was er schreiben soll ohne zu viel von seinen Gefühlen Preis zugeben?...,weil ein vielleicht nichts eindeutiges aussagt.

WIe alt bist du wenn ich fragen darf?

Vielleicht weil er das, was er bekommen kann (dich) nicht mehr will.

Was möchtest Du wissen?