Wieso antwortet bzw schreibt sie mir nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann nur sie beantworten.

Schreib ihr doch einfach was sie hat?

Hab sie mal angeschrieben und sie hat dann auch geantwortet, dass sie kaum Zeit hat. Dafür hat sie relativ ausführlich geschrieben und Fragen gestellt.

Auf den Hinweis, dass ich ihr meine privaten Kontaktdaten gegeben hatte, da ich nicht so oft in dem Messenger bin, meinte sie "ich würde lieber hier schreiben ;)" Damit kann ich mir ja eine Frage nach einem treffen erpsaren, oder?

0
@fragenbuch

Mhh also ich als Frau würde sagen 3Tage keine Antwort zeugt schon von Desinteresse ihrer seits

0

Mein persönliche Vermutung -->

Sie ist nur aus Höflichkeit so freundlich gewesen.

Anstatt klipp und klar zu sagen, dass sie auf die Vergangenheit, d.h. ihre Schulzeit, pfeift / keinen Bock hat, hat sie den Fehler gemacht ihre wahren Gedanken zu unterdrücken und dir geantwortet.

Sie hat nicht den Mumm aufgebracht von Anfang an klipp und klar zu sagen, dass ihr die Schulzeit und die Leute von damals piep egal sind, und du sie in Ruhe lassen sollst, stattdessen meldet sie sich jetzt nicht mehr und hofft dass sie dich dadurch los wird.

sie wird kein interesse an einer fortführung des kontaktes haben. also lass sie zufrieden. wenn sie was will wird sie sich schon bei dir melden.

Was möchtest Du wissen?