wieso antworten leute auch wenn sie keine ahnung haben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r coldplayer3000,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Die Punkte können eine Rolle spielen, aber es ist auch im wirklichen Leben leider üblich, den Mund aufzumachen, bevor das Hirn in Betrieb war.

Frag doch mal schimpfende "Fußballfans", ob sie denn eigentlich wissen, wie viele Fußballregeln es gibt.

Das ist so und wird immer so bleiben. Auch im wahren Leben. Es wird immer Menschen geben, die dir etwas erzählen wollen, obwohl sie überhaupt keinen Plan haben..

Na ich glaube die leute meinen es zu wissen ( weißt du wie ich das meine ) solche erfahrungen habe ich auch gemacht ....es geht doch immer um die befriedigung sein wissen (das ist ja das problem ) mitzuteilen ...ich denke manche meinen es gar nicht böse .......sie wissen es halt nur nicht besser ....und gerade die mischung macht es doch auch ....

punktegeier geben lieber falsche antworten und kassieren punkte als mal ihr gehirn anzustrengen und anderen zu helfen

Ja das ist wegen den Punkten, aber deine Frage ist doch auch keine richtige Frage, stell solche Fragen doch im Forum

Was möchtest Du wissen?