Wieso anderes Netflix Angebot?

2 Antworten

Das hat was damit zu tun, dass Deutschland die Rechte an verschiedenen Filmen nicht schneller oder manchmal gar nicht bekommt. Das Angebot in Amerika ist deshalb ja auch viel größer, da die meisten Filme/Serien in den USA produziert werden und Netflix US daher viel schneller das Recht bekommt die Filme ins Angebot aufzunehmen. 

Es wundert mich trotzdem, dass das Angebot in Polen größer ist als in Deutschland, da die Filmbranche in Deutschland eigentlich doch größer/wichtiger in Deutschland ist als in Polen..

Ja das wundert mich auch! Dass es in den USA größer ist,finde ich ja verständlich...aber wie du schon gesagt hast,finde ich es komisch das Deutschland hier Polen gegenüber „rückständig“ ist!

0

Hallo du!(: ich hätte jetzt gedacht, dass das was mit der Synchronisation zu tun hat... aber wenn du sie in Polen auf deutsch gucken kannst, komisch. Vielleicht ist das Netflix in Polen teurer? Hast du das schon mal überprüft? Ganz lieben Gruß :)! 

Ich kann mir nicht vorstellen dass es teurer ist,hab aber noch nichts überprüft! Finde das nur echt schade,weil ich das Angebot hier echt toll finde! Liebe Grüße zurück und schönen Abend! :)

0
@girliipower

Kann ich verstehen ...vielleicht schriebst Netflix mal ne E-Mail oder so, vielleicht bekommst du ja ne Antwort :)! 

0

Was kann ich auf Netflix an Serien sehen, bzw. was empfehlt Ihr für Serien auf Netflix-Deutschland.... Das Angebot ist leider sehr beschränkt hier?

...zur Frage

Gibt es eigentlich richtig Gefährliche Stadtteile in Deutschland?

Ich meine nicht, ich fühle mich etwas unwohl um 1 Uhr Nachts und mir ist mulmig zu mute, ich meine echt unpassierbar wirklich Übel.

Also nach dem Motto wenn man da Nachts durchgeht passiert zu 90 % etwas nerviges oder Übles ( Überfall, Angriff auf Leib und Leben, Schlägerei ) usw..

Und wenn es das geben sollte, wieso kann ein Rechtsstaat ( Reich, Industriemacht, 300000 Polizisten) der ein Gerichtsverfahren eröffnet, weil Äste über den Zaun des Nachbars wachsen, dies nicht verhindern ?  

...zur Frage

Prison Break 5 staffel fehler wieso?

Hii mir ist aufgefallen bei netflix gibts bei prison Break nur 4 staffel doch bei illeg.... Portalen gibt es von prison Break eine 5 staffel mit 9 folgen

Wieso ist das eigentlich so? Müsste netflix nicht als erstes die neuesten folgen haben. Warum ist das so?

...zur Frage

Netflix Downloads im Ausland ansehen?

Wenn ich einen Film auf Netflix in Deutschland runterlade, dieser jedoch nicht in Land X verfügbar ist, kann ich ihn dann trotzdem noch sehen wenn ich mich in Land X befinde, oder wird der Download dann geblockt?

...zur Frage

NETFLIX gibt falsches Land an?

Auf einmal gibt Netflix bei mir das falsche Land an, nämlich Großbritannien? Das ist aber erst seit heute so. Egal wo ich mich anmelde, es heißt ständig, dass ich mir die Serie nicht ansehen kann, da ich mich in Großbritannien befinde, aber ich befinde mich in Deutschland?? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

In Polen 5x größeres Einkaufszentrum als das größte in Deutschland?

Ich habe irgendwo gelesen dass in Polen ein 5x größeres Einkaufszentrum als das größte in Deutschland eröffnet wurde, weiß jemand wie das heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?