Wieso akzeptiert YouTube meine Videos nicht, obwohl ich Fairy Tail Folgen von EliteAnimes beispielsweise gedownloadet habe Muss ich dafür irgendwas tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil es Copyright ist! man darf es nicht dafür muss man meistens das Bild kürzen stimmen ändern und sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuNii001
15.04.2016, 22:30

Ach so okay jetzt verstehe ich es...x.x naja bei dem video war es ja gekürzt gewesen aber da habe ich auf die stimmen dann nicht geachtet vielen dank

0
Kommentar von ichausstuggi
15.04.2016, 22:34

@ SKMJ1,

Erstens gibt es in Deutschland kein Copyright sondern das Urheberrecht und zweitens erlöscht das Urheberrecht an solchen Videos nicht durch das Kürzen oder Verfremden.

0

Hallo NatsuNii001,

wenn du Videos und/oder Bilder (und/oder Musik) von Dritten = anderen Personen, Firmen etc. in deinen Videos verwenden willst, dann musst du vorher die Erlaubnis dazu einholen.

Wahrscheinlich hast du diese Erlaubnis = Genehmigung bei den Rechteinhabern von EliteAnimes nicht eingeholt.

Und dann wird natürlich dein Video gesperrt, denn es verstößt dann gegen das Urheberrechtsgesetz und YouTube sperrt/löscht solche Videos, da sie ja mit der GEMA im Streit liegen und vorsorglich solche Videos rausnehmen, um sich nicht schadensersatzpflichtig zu machen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuNii001
15.04.2016, 22:34

Und wie bekommt man diese Genehmigung? Muss ich die irgendwie per E-Mail anschreiben? Danke für deine Hilfe :) jetzt verstehe ich es endlich xD war eine gute Entscheidung nachzufragen ^-^

0

Was möchtest Du wissen?