Wieso ärgert mich mein Hund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das machen meine auch von Zeit zu Zeit! Schon mal auf die Idee gekommen, dass er dich nicht ärgern will, sondern Spaß machen will um mit dir zu spielen?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura,

ich glaube, Dein Hund will entweder sein Futter haben oder er langweilt sich.

Wenn er Dir die Decke wegzieht, stehst Du auf. Und damit hat er einen Erfolg erzielt. Und wenn er auch noch was zu essen bekommt, perfekt!

Wenn er sich so verhält, ist Dein Schlafzimmer künftig tabu für ihn.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein hund will dich sicher nicht ärgern, entweder will er das du aufstehst (die einen hunde springen auf einem drauf,andere stubsen mit der nase oder lecken) oder er sieht das als spiel an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sehr viel besser, als meine Katze, die mir in die Füße beist, wenn die unter der Bettdecke herausschauen.

Die sehen aus, als ob ich das Borderline Syndrom habe.

Aber. Du wirst die mangelnde Aufmerksamkeit für Deinen Hund schon in den Griff bekommen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass er einfach nur etwas Aufmerksamkeit möchte.

Umwelche Zeit macht er das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzieh ihn, zeig ihm das du das nicht möchtest und er wird es verstehen. halte deine decke fest und wenn er zieht dann sagst du nein und korriegierst ihn das kann man sogar im schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schloagmidot
04.03.2017, 02:26

Jawoll! Gleich mit der Gewaltkeule drauf. So ist richtig.

Dialog unerwünscht. Ein Stück Vieh hat gefälligst zu gehorchen,

0
Kommentar von FrauFanta
04.03.2017, 09:18

Schon mal überlegt, was mit einem Kind passiert, den man jegliche Freude am übermütigen Spielen nimmt und jede Albernheit verbietet ? Genau das selber passiert dann bald mit dem Hund! Kannst du dir nicht vorstellen, mal mit deinem Hund zu toben und zu Scherzen ? Ein Hund muss nicht immer nur gehorchen! Er sollte auch mal Hund sein dürfen!

1
Kommentar von emoschlumpf666
04.03.2017, 18:30

endlich mal jemand der mich versteht. danke minae!

0

Was möchtest Du wissen?