Wieso ärgert er mich ständig?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun kümmere Dich nicht so sehr um diesen Jungen, er ist erst 13 Jahre alt und täte besser wenn er noch Räuber und Gendarm spielen würde oder irgend was passendes für sein Alter was wie mir scheint praktisch noch nicht so richtig bei der 13 angekommen ist. Du kannst von ihm nicht erwarten, das er zu seinem dummen Verhalten auch noch Stellung bezieht, da fehlt es ihm leider noch an der nötigen Reife. Eher könnte er Dir beantworten wie schön es im Sandkasten ist ;-) Also wenn er nicht mit Dir reden will, dann ist es doch auch gut, ignoriere sein affiges gehabe und gut ist es.

Hm, schwierig... Aber zu allererst: Der Typ ist echt doof!

Vielleicht hatte er das mit dem "Ich liebe dich" ernst gemeint und ist jetzt irgendwie sauer, dass du seine Liebe nicht akzeptierst?

Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, rede doch mal mit deiner Lehrerin oder deinen Eltern.

Oder fang den Typen mal ab und bitte ihn darum, dass er dir erklärt, warum er sich so verhält. Oder du fragst seine Freunde, wenn du sie kennst und die magst...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit diesem Typen...

Ich seh hier zwar keine Frage aber ich sag mal Pauschal.: "Was sich liebt, das neckt sich".

Was möchtest Du wissen?