Wieso ärgert er mich immer?

6 Antworten

ich bin der Meinung,dass er dich ärgert,weil er dich vielleicht liebt.Manchmal ärgern Jungs ein Mädchen einfach so aus Spaß aber im Ernst mag dich oder er ist ein bisschen in dich verliebt und wenn dass nicht stimmt dann sage dein Problem deinen Eltern und rede mit denen darüber die werden sicher eine andere Idee haben als ich selbst.Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir gutes Gelingen Lg Urmel

Nächstes Mal wenn der zu dir sagt dass du Hässlich bist, dann sag dass er ein richtig hässlichen Charakter hat. Und ignoriere ihn einfach. Egal was er macht, sonst hat der noch Spaß dran und merkt dass du dich ärgerst, was er auch will.

So wie sich das anhört, steht er auf dich 😉

Wieso will er mich ständig beschützen?

Also wir gehen in die selbe Klasse und immer wenn mich jmd beleidigt oder mich blöd anmacht dann verteidigt er mich. Aber manchmal ärgert er mich selber. Wie verteidigt er mich immer?
Bin weiblich.

...zur Frage

Lehrer zeigt komisches Verhalten?

In der letzten Unterrichtsstunde hat mich ein Lehrer nachdem er was zu mir gesagt hat, angefangen anzustrahlen. Sonst lächelt er selten. Ich habe ihn dabei aber nur ernst angeschaut. Im Unterricht hat er mich später im strengen Ton drangenommen, obwohl ich nichts gemacht habe. Wenn ihn etwas ärgert, spricht der Lehrer in einer bestimmten Tonlage und das hat er dabei gemacht. Er ist eigentlich voll entspannt als Lehrer. Aber seine Reaktion fand ich komisch, weil ich ja nichts gemacht habe. Findet ihr das Verhalten komisch? - Bitte nur ernstgemeinte antworten..

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zum Abi?

Hallo,

Ich heiße Annika und bin 15 Jahre alt. Ich mache mir momentan viele Gedanken über meine Zukunft. Ich bin auf einer Realschule oder besser gesagt einer Gesamtschule auf der ich Realschule machen möchte. Ich habe eigentlich relativ gute Noten für Realschule. Dennoch meiner Meinung nicht gut genug für Gymnasium. Trotzdem möchte ich gerne weiter zur Schule gehen. Mein eigentlicher Plan war es Abi zu machen, also nach der erfolgreich beendeten Realschule noch mein Abi zu machen und dann Kunst zu studieren. Ich liebe Kunst über alles. Ich kann nicht schlecht zeichnen und meiner Lehrer loben mich ständig wegen meiner Kreativität und meinen künstlerischen Fähigkeiten. Meine Mutter sagte ebenfalls das ich studieren sollte. Doch dafür brauche ich Abi. Gibt es sonstige Alternativen wie ich weiter zur Schule gehen könnte??? Und vielleicht auch Vorschläge für meine Zukunft im Berufswesen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso ärgert unser Kater unsere Katze?

Wir haben zwei Wohnungskatzen. Beide sind erst etwa 2 Jahre alt und bereits kastriert bzw. sterilisiert. Bruder und Schwester. Wenn dem Kater langweilig ist wird einfach mal die Katze geärgert. Er beißt sie mal eben in den Hintern oder drängelt das arme Mädchen von ihrem Schlafplatz. Gehört sich denn sowas unter Geschwistern? Kann man hier irgend etwas tun oder ist das eben so?

...zur Frage

Warum ärgert er mich, und bringt mich aber auch wieder zum lachen?

Also es gibt da einen in meiner schule den ich schon voll lange kenne er ist auch mein nachbar , wir sind zusammen in einer fahrgemeinschaft und usere mütter sind befreundet!!! Aber er verhällt sich manchmal verdammt komisch !!!

Beispiel 1: Also wie schon gesagt wir sind zusammen auf einer schule für die es private busse gibt und da wir nach nachbarn sind steigen wir an derselben busshaltestelle ein!!! Er ist nett zu mir aber manchmal neckt er mich auch !!! Letztes mal als wir von der schule gekommen sind und gewartete haben das wir abgeholt werden (meine kleine schwster war auch dabei) hat er meine schwester geärgert dann hab ich gelacht weil es lustig war (also er hat sie nur leicht geärgert)dann hat er mich kurz angeguckt und gelächelt dann hat er sie weiter geärgert!!! Beispiel 2: einmal hat er mich damit geärgert und mir mit meiner sporttasche auf den hintern gehauen !!! ich weiß zwar nicht warum er das gemacht hat aber es war komisch!!!

es gibt noch weitere beispiele wie er mich ärgert oder zum lachen bringt aber die kann ich nicht alle aufzählen!! nur ich verstehe nicht warum er das macht was soll das ???

...zur Frage

Wieso ärgert mich mein klassenkamerad manchmal,und dann ist er wieder mega nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?