Wieso ändert sich meine Augenfarbe auf Fotos?

2 Antworten

Das hat mit dem Lichteinfall zu tun. Meine Augen sind dunkelgrün auf Bildern und sonst hellgrün

Lichtbrechung.

Welche Kunstrichtung ist das auf den Fotos?

Hallo, ich weiß nicht, wie die Kunstrichtung auf den Fotos heißt.

Ich brauche andere Begriffe als nur Doodle

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Veränderung der Augenfarbe im Laufe des Lebens?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt und habe seit Geburt an dunkelbraune Augen. Im Sommer 2015 haben eine Freundin und ich Fotos von unseren Augen gemacht (Nahaufnahme) und ich hatte wie schon gesagt dunkelbraune Augen. Das war wie ich noch 13 war. Als ich heute Fotos mit meiner Kamera von meinem Auge geschossen habe, hatte ich auf einmal grüne Streifen in meinen Augen - ich dachte, dass das möglicherweise eine Siegelung ist aber auch als ich in 3 anderen Räumen Fotos gemacht habe waren die Streifen noch immer da!! Zu meiner Frage: Kann sich die Augenfarbe eines Menschens im Laufe der Jahre verändern? Kann ich überhaupt von Braungrünen Augen sprechen, wenn die grünen Streifen von weitem nicht erkennbar sind? Ich bin so weit ich weiß die einzige mit grünen Streifen in den Augen, da alle in meiner Familie hellbraune - dunkelbraune Augen haben. Ist das irgendeine Ausnahme? Könnte das Grün sich in den Jahren noch verstärken? Vielen Dank & Liebe Grüße Beliy

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Meine Augenfarbe ändert sich wieso?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und ich hatte immer blaue augen doch als ich letztens ein Foto gemacht habe ist mir aufgefallen das sie grün sind habe auch im Spiegel nachgeguckt und sie sind wirklich grün woran liegt das und ja ich hab mir die anderen fragen was augenfarbe ändern durchgelesen aber das war für mich nicht aufschlußreich genug danke für alle ernstgemeinten Antworten

...zur Frage

Warum habe ich auf Fotos eine andere Augenfarbe?

Hallo Leute,

Ich habe dunkelgrüne augen,und mir ist aufgefallen das auf Fotos meine Augen braun sind ?!

Woran liegt das ? Ich bin in einer Gruppe bei SVZ wo Leute mit grünen Augen drinne sind und ich wollte meine Augen fotografieren doch auf Fotos sind die braun...

Warum ist das so `...kann ich dagegen irgendwas tun in den kameraeinstellungen? (PS: Egal mit welcher Kamera ich meine Augen fotografiere auf Fotos sind sie immer braun)

...zur Frage

Hässlich auf Fotos, schön im echten Leben?

Eine Freundin von mir ist in echt total hübsch, aber auf Fotos sieht sie fürchterlich aus. Dann gibt es noch Menschen bei denen das komplette Gegenteil ist. Warum gibt es Menschen die auf Fotos nicht gut aussehen aber in echt sehr gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?