Wieso ändert sich meine Auflösung bei Runes of Magic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht muss das wohl neu aufgespielt werden.Dann kann man am Anmeldeschirm die Auflösung ändern.Wenn du nicht warten willst bis der Client auf der Platte ist kannst du das Spiel auch kaufen.Aktueller Client ,Kapitel 5,ist dann auf DVD.Nur was noch fehlt wird nachgeladen.Bekommst du mit etwas Glück bei Saturn,Media Markt,eventuell REAL oder wo es sonst noch Spiele gibt.Auch im Internet wie bei Amazon.

http://www.amazon.de/Runes-Magic-Chapter-Fires-Shadowforge/dp/B0081ES79S

Starte den Clienten und gehe auf Konfiguration.Da das gewünschte einstellen und auf Annehmen gehen.Die Karte ist mehr als ausreichend damit geht auch mehr als RoM und WoW.Da reichen auch ältere für.Das Spiel ist schon 4 Jahre alt in Deutschland.

CPU: Pentium 4 mit 2,0 GHz oder vergleichbar

RAM: 512 MB

Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 128 MB Grafikspeicher

Festplatte: 12 GB

Internetverbindung

Das waren einmal die Anforderungen für das Spiel.

Das ist ja das Problem. In dem Client kann ich maximal eine Auflösung von 1024x768 einstellen. Mehr geht dort nicht.Ich kann mir nur vorstellen das das ein Fehler beim installieren war.

0
@Oldrip

Habe selber mal geschaut.Auch bei mir ist bei 1024*768 Schluss.Aber eigentlich müst folgende Auflösungen drin sein.Könnte mit dem letzten Patch zusammen hängen.: 800x600; 1024x768; 1152x864; 1176x664; 1280x720; 1280x768; 1280x800; 1280x960; 1280x1024; 1360x768; 1440x900; 1600x900; 1600x1024; 1680x1050; 1768x992; 1920x1080.

0

Client neu installiert und Problem gelöst.