Wieso ändert sich meine Auflösung bei Runes of Magic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht muss das wohl neu aufgespielt werden.Dann kann man am Anmeldeschirm die Auflösung ändern.Wenn du nicht warten willst bis der Client auf der Platte ist kannst du das Spiel auch kaufen.Aktueller Client ,Kapitel 5,ist dann auf DVD.Nur was noch fehlt wird nachgeladen.Bekommst du mit etwas Glück bei Saturn,Media Markt,eventuell REAL oder wo es sonst noch Spiele gibt.Auch im Internet wie bei Amazon.

http://www.amazon.de/Runes-Magic-Chapter-Fires-Shadowforge/dp/B0081ES79S

Starte den Clienten und gehe auf Konfiguration.Da das gewünschte einstellen und auf Annehmen gehen.Die Karte ist mehr als ausreichend damit geht auch mehr als RoM und WoW.Da reichen auch ältere für.Das Spiel ist schon 4 Jahre alt in Deutschland.

CPU: Pentium 4 mit 2,0 GHz oder vergleichbar

RAM: 512 MB

Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 128 MB Grafikspeicher

Festplatte: 12 GB

Internetverbindung

Das waren einmal die Anforderungen für das Spiel.

Das ist ja das Problem. In dem Client kann ich maximal eine Auflösung von 1024x768 einstellen. Mehr geht dort nicht.Ich kann mir nur vorstellen das das ein Fehler beim installieren war.

0
@Oldrip

Habe selber mal geschaut.Auch bei mir ist bei 1024*768 Schluss.Aber eigentlich müst folgende Auflösungen drin sein.Könnte mit dem letzten Patch zusammen hängen.: 800x600; 1024x768; 1152x864; 1176x664; 1280x720; 1280x768; 1280x800; 1280x960; 1280x1024; 1360x768; 1440x900; 1600x900; 1600x1024; 1680x1050; 1768x992; 1920x1080.

0

wo finde ich den runes of magic ordner?

habe ein problem in RoM gehabt, support hat mir gesagt ich soll im runes of magic den ordner interface löschen, nun finde ich aber den runes of magic ordner nich. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Welchen Runes of Magic Server

Hi welcher Runes of Magic Server ist der wo die meisten Spieler drauf sind nur Deutsche Server

...zur Frage

Runes of Magic Diamanten KOSTENLOS

Warum sind bei Runes of Magic zurzeit keine Kostenlose Diamanten Angebote verfügbar?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

runes of magic auf mac downloaden

Wie kann man runes of magic auf mac downloaden ohne windows

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?