Wieso ändert sich mein TeamSpeak Nickname selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du in den Favoriten einen Nicknamen festgelegt. Dieser Überschreibt den für den Identität konfigurierten Nicknamen.

Unter "Favoriten" und "Favoriten verwalten" (Strg + B) und der Wahl des Favorits kannst du diesen ändern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GAMTERMAS,

es gibt zwei Wege deinen Namen anzupassen, wie folgt über die Favoritenliste ( STRG + B ) oder über die identitäten ( STRG + i ) zu ändern.

Versuche mal dein Glück, und melde dich bitte noch mal ob, dass ganze jetzt geklappt hat oder nicht.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GAMTERMAS
09.06.2016, 20:02

Vielen Dank. Hat jetzt funktioniert :)

0

Joinst du über Favouriten? Wenn ja, dort ist der Nickname, mit dem du dich verbindest seperat abgespeichert. Also müsstest du ihn dort auch ändern. Wenn du ihn im Verbindungsfenster änderst, bleiben alle dort getätigten Einstellungen ungeänder.t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GAMTERMAS
06.06.2016, 21:26

Ich habe ihn bereits auf den Favoriten-Servern geändert aber nach jedem joinen ist der wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?