Wieso ändern sich meine Gefühle plötzlich zum kompletten Gegenteil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Du wusstest, dass es nicht richtig ist und du hast die paar Tage einfach gebraucht, um den nötigen Abstand zu gewinnen. Und das ist gut so. 

Lg 

Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran,dass jetzt Ferien sind,und du ihn halt nicht mehr siehst.Ansonsten würde ich es denk ich auf Pubertät schieben,wie auch schon andere geschrieben haben. 

LG superlolly :-) 

Hallo!

Weil du ihn schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen hast. Das heißt: Der Abstand von ihm tut dir mehr als gut!