Wieso ändern die meisten Sonntags ihr Profilbild in Facebook?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo RealSuperman! Ich würde sagen, weil da alle den ganzen am PC sein können, gut drauf sind und deswegen auch schöne Fotos von sich machen! Dann stellen sie es gleich in Facebook. Viele Grüße, FionaSmile =D

Weil sie an den Tag nicht zur Schule oder in die Arbeit müssen und dann genug Zeit haben um ihr Profilbild zu wechseln. Oder aus Langweile, weil an dem Tag nichts geöffnet hat ^^

ja weil am sonntag hat keiner arbeit da chillt jeder jeder hzat zeit und viele vertreiben sich so die zeit wie ic wenn ändere ichs auch imm er am sonntsg weil sonst hab ich keine zeit :)

ich schätze, sie haben am wochenende irgendwas tolles gemacht, und sonntags dann direkt rein mit den fotos :b

Das ist auch meine Theorie.

0

Sonntags ist nix los, da haben die meisten nichts besseres zu tun.

weils neue fotos vom wochenende gibt;)

weils sonntag nix zu tun gibt .. das macht man aus langeweile

Was möchtest Du wissen?