Wieso ändern die meisten Leute in einer Beziehung immer in Instagramm oder WhatsApp ihren Status, obwohl es keinen juckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn es tatsächlich niemand jucken würde, wäre es Dir garantiert nicht aufgefallen, deshalb ist meine Vermutung, dass sie es wegen Leuten wie Dir machen... Mich juckt es wirklich nicht und ich bekomme solche Dinge auch überhaupt nicht mit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ist doch eigentlich völlig egal, ob sie es machen, oder nicht ? Und wenn es dich nicht jucken würde, wäre wohl keine Frage hier aufgetaucht ;) 

Sie sind glücklich und wollen dies mitteilen, also soll man es ihnen gönnen.Gibt schliesslich genug Menschen, die unglücklich sind o.ä.

Ich habe auch etwas über meinen Freund bei Whatsapp stehen, aber nur weil mir 1. kein anderer einfällt sonst und 2. ich diese Standart Angaben bei WA total öde finde "Bei der Arbeit" - "Beschäftigt" ...da schreib ich lieber etwas über meinen Freund :D
Liebe Grüsse

ventrix 19.11.2015, 11:01

Aber es ist doch eigentlich privat oder?

0
Semiria 19.11.2015, 11:03
@ventrix

Wieso privat ? Wenn ich mit meinem Freund Händchen haltend durch die Stadt laufe, sieht ja auch jeder das wir zusammen sind, oder nicht? Genauso wenn man sich ein Kuss gibt, etc.
Und was soll schon privates da stehen ? "ach  mein lieber *** es fühlt sich so gut an wenn du mich küsst " ?? xD

Vllt steht nur einfach das Datum, der Name mit nem Herz oder so da, als was ist daran so schlimm?
Oder was hast du für Status Sprüche gelesen?!

lg

0

Dich scheint es ja zu jucken ;)

Aber vielleicht wollen sie mit ihrem Status auch nur ihrem partner mitteilen dass sie an ihn denken

ventrix 19.11.2015, 10:54

In der tat

0
Glueckskeks01 19.11.2015, 10:55

Und das muss man öffentlich machen? Warum sagt oder schreibt man es dem Partner nicht persönlich???

0
Koellemann 19.11.2015, 10:56
@Glueckskeks01

Weil sich die Teenies halt freuen dass sie n Freund/Freundin haben und das gerne mitteilen wollen.

0
ventrix 19.11.2015, 11:03

Aber das ist doch mega peinlich wie die jede woche ne neue Freund/in haben

0
Semiria 19.11.2015, 11:10
@ventrix

Dann hast du scheinbar einfach die "falschen" Leute in Whatsapp, wenn dich das sooo stört, was die da als Status hinschreiben ^^

0

Was möchtest Du wissen?