Wieso änder ich so oft meine Freundinnin,Bin ich Krank oder wieso wird es mir zur langweilig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist doch nicht krank. Es gibt genug Typen, die sowas machen wie du. Ist halt für so ein Land  wie Deutschland ungewöhnlicher. Geh mal nach L.A., dort  ist das Gang und Gebe, seine Freundinnen so oft zu tauschen. Kann man sogar dort als Lifestyle bezeichen, bei denen viele dort so leben und sich danach so richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabienM16
28.07.2016, 14:54

Ja mag ja alles gut und schön sein aber ich suche ebend immer eine ernsthafte bezihung was aber net einfach ist da ich ADHS Habe eine LRS Und deswegen bestimmte Defizitte Habe.Und das ist ja mein problem ich will was ernsthaftes aber sobald ich mit den Schlafe sind die Gefühle puff weg!

0

Was möchtest Du wissen?