Wieso adden manche Leute irgendwelche Leute auf Steam zum Zusammenzocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das du öfters mit den gleichen spielst, kontakte knüpfst, handelsbeziehungen ausbaust und gegenstände tauschen kannst...und vorallem das du schnell leute in deinen server einladen kannst

weil sie sich cool fühlen wenn sie viele kontakte haben und dann denken sie wären beliebter

DAS ist Quatsch.

0

Warum ist gta auf englisch?

Ich meine die Sprache die sie reden. Wieso fügen sie nur Untertitel hinzu und übernehmen keine deutsche Übersetzung? Hab's nicht genug oder gute Synchronsprecher xd? Oder ist das weil die ganzen  Kraftausdrücke nicht 1 zu 1 übersetzt werden können ins deutsche?

...zur Frage

Fortnite PS4 Account mit Epicgames Account verbinden?

Hallo ich wollte mit einem Freund zusammenspielen ich auf PS4 er auf PC im Internet stand um zusammen zu spielen muss man Sein Epicgames Account mit dem PSN Account verknüpfen aber wie mache ich das?

...zur Frage

Minecraft pe + pc lokal spielen?

Ich habe Minecraft auf meinem Handy und PC installiert, kann ich mit beiden Versionen zusammen spielen?

Also dass mein Sohn am PC spielt und ich mit meinem Android , seine Welt beitrete?

Wenn ja, wie genau muss ich das machen?

Ich weiß, dass ich mit der PE Version einen Server hinzu fügen muss, jedoch weiß ich nicht, was genau ich dort eingeben muss.

Danke schon mal

...zur Frage

Minecraft: Welt im Lan spielen (ohne Hamachi)

Meinn Freund und ich wollen Minecraft zusammen im Lan zusammenspielen. Wir benutzen beide WLan und den selben Router. Die Computer verbinden sich. Dennoch wird die im Lan geöffnete Welt nicht bei dem anderem im Multiplayer bei lokalen Netzwerken gezeigt. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?