Wieso achten alle nur auf das aussehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil das Aussehen eben das erste ist was du siehst... :D ist halt der erste Eindruck den du von jemandem bekommst, du kannst ja nicht in einen Charakter reinschauen wenn du den Mensch nicht kennst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich alle ? Ich sag mal,das Gesamtpaket muss stimmen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur würde ich nicht schreiben,aber natürlich ist es schon so,dass man auf das Äußere achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen machen sich vielleicht nicht die Mühe mal den Charakter von jemandem kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Äußere bestimmt, was zusammenkommt, das Innere bestimmt, was zusammenbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mensch von Natur aus, oberflächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt dir vielleicht nur so vor.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung......

 - (Beauty, Aussehen, Gesellschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?