Wieso 30 Minuten Sperma?

2 Antworten

Die Kontraktion der Beckenmuskulatur reicht nicht aus, um den kompletten Inhalt der Harnröhre hinaus zu befördern. Deshalb verbleibt fast immer eine Menge Rest Sperma in der Harnröhre.

Deshalb sollte ein Mann nach der Ejakulation auch pinkeln gehen, damit es zum Beispiel auch nicht zu Reizungen oder Entzündungen kommen kann.

Das ist normal glaube ich. Nach dem äußerlichen Samenerguss bleibt immer  noch ein wenig Restsperma im Penis, dass nach und nach herausgedrückt wird...