Wieso wird die seite gegenhund.org nicht gesperrt??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiß ich leider auch nicht. Rrchtlich gesehen wäre die Seite Anstiftung zu einer Sachbeschädigung (Hunde sind vor dem Gesetz Dinge). Aber wahrscheinlich reicht das nicht was da so steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem selben Grund warum links- und rechtsradikale, extremistische und andere Seiten im Internet nicht gesperrt werden.

Weil wir in unserer linksliberalen Gesellschaft jeden Dreck dulden und zulassen.

Jeder Mist und jeder abartige Perverse kann und darf sich ungestraft im Internet darstellen. Hier gehört eindeutig eine Zensur her. Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weil es viele leute gibt die Aktiv diese seite durchsetzen, oder weil es sich nicht darum gekümmert wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat noch niemand anzeige erstattet. Kannte diese seite noch nicht aber FRUCHTBAR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es sich um eine Satirische Seite handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 117117
30.07.2016, 00:33

0

Was möchtest Du wissen?