wieso tut es so weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Beziehung ist das definitiv nicht mehr! Ich würde dir raten mal 1 Woche Pause komplett einzulegen und dir klar zu werden was du willst! Es gibt Gründe warum ihr euch ständig trennt! Ich kenne euch beide nicht, aber eine Beziehung stelle ich mir anders vor! Ich denke eine Trennung ist das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patty2808 18.06.2016, 16:43

ich muss dazu sagen was war das letzt mal im august. so meint das da rauf keine lust mehr habe ich will ne Fernunftiere beziehung

0
Peppi26 18.06.2016, 16:44

liebt ihr euch denn noch? bist du noch glücklich damit? über das ständige hin und her? er steht ja nicht mal vor seiner Familie zu dir?

0
Patty2808 01.07.2016, 11:59
@Peppi26

er meinte den einen Tag das seine Mutter es weiß mehr aber auch nicht.

Getsern hat mich auch eine freundin angeschrieben das er feiern gewesen sein soll mit einer schwarz haarigen .

vor ein paar wochen er meint es stimmt nicht usw

Keine Ahnung was ich glauben soll

0

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen und über alles reden.
Ansonsten würde ich sagen dass ihr einfach mal eine etwas längere Pause machen solltet, um einfach einen klaren Kopf zu bekommen und über alles genau nachdenken könnt.
Wenn ihr das getan habt, könnt ihr ja nochmal drüber reden und euch versuchen wieder anzunähern.

Viel Glück!

Patty2808 18.06.2016, 21:52

dankeschön diese werde ich glaub auch tun.

hab ihm jetzt auch schon gesagt das ich zeit für mich brauch und da rauf hat er nicht so gut reagioert aber ok

0

Hallo :)

Du könntest natürlich noch einmal mit ihm reden oder mit ihm telefonieren.Wenn du dir zu unsicher bist,rede mit einer Freundin darüber.

Ich hoffe,dass ich dir etwas behilflich sein konnte :)

Patty2808 18.06.2016, 16:35

ehrlich gesagt vertraue ich niemanden mehr wirklich irgendwas an.

aber trd dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?