Wieso sind menschen so ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es auch nur eine Phase! Manchmal wenn man viel miteinander macht kann es auch einem irgendwann mal Zuviel werden. Dann hält man Abstand und nach ein paar Wochen ist alles wieder ok. 

Dennoch solltest du ihn auf seine dummes Gelaber ansprechen. Wenn er ein Problem hat oder dich eine Zeitlang nicht sehen will soll er das mit dir klären nicht mit der Tante.

Ist schließlich kein Weltuntergang wenn man mal ne Zeitlang was mit anderen Leuten macht, kannst du ja genauso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drklitorus
08.08.2016, 02:45

Danke schön nehme ich mir zu Herzen 

0

Sprich ihn darauf an oder ignorier die Sache einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drklitorus
08.08.2016, 00:58

Wie sollte ich ihn drauf ansprechen 

0

Einfach weiter machen, die hat nix zu sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drklitorus
08.08.2016, 00:57

Denk ich mir auch. Trotzdem scheiße sowas 

0

Was möchtest Du wissen?