Wieso? Ist Schönheit alles?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dich darüber freuen das sie auf dich stehen. Und wenn er dir ne Abfuhr erteilt frag dich dann mal wie es den drei anderen geht. NAtürlich ist Aussehen nicht alles, es kommt auch auf "innere Werte" an wie du richtig erkannt hast. Du kannst nichts an seinen "gefühlen" für dich oder auch eben nicht ändern, das passiert früh genug noch, oder eben auch noch nicht. Und wenn es dich si interesiert warum, dann geh ihn am besten fragen:-))

Da gibts zwei schöne Sprüche: 1. "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter aber, wer zusammen bleibt." 2. "Den Charakter kann man nicht fic**n." Hoffe konnte dir damit weiterhelfen ^^.

  1. eigentlich ist es nicht gut nach dem Aussehen zu gehen
  2. Das machen leider die meisten
  3. naja du könntest versuchen die jungs zuerst mal freundschaftlich kennen zu lernen und wenn die sich nicht in dich verlieben hast du einfach pech gehabt

lg

Aussehen ist nicht alles! ist vieleicht hilfreich aber anderes wie Charackter zählt wohl mehr. Ja was du machen sollst mußt du allein entscheiden!

Ich weiß grad gar nicht wo dein Problem ist. Du sagst das aussehen ist nicht so wichtig, wieso sagst du dann direkt auf dich stehen welche und du nicht auf die weil die hässlich sind....??? Lern sie doch kennen und geh nicht nach dem äußeren. Also spielt wohl bei dir doch das aussehen eine größere rolle. Aber ich glaube das du auch noch sehr jung bist und nicht so wirklich weißt was du willst. Geh auf den jungen zu und red mit ihm wenn er nicht mit dir reden will, dann sag ihm einfach lern mich doch erst einmal kennen, das aussehen ist nebensächlich, auf den charakter kommt es an. Dann siehst du ob er was dastellen will und nur aufs aussehen achtet oder ob er dir eine chance gibt.

Denk dir immer das aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Nimms nich ernst. Liebe grüße Puttputt

das aussehen entscheidet mit wem wir zusammen kommen, der charakter mit wem wir zusammen bleiben. ist was wahres dran...

Nur dein Herz entscheidet ganz zuletzt wer dein Freund ist.

Du wiedersprichst dir selber.Du sagst,man geht nicht nach dem Aussehen,schreibst aber,dass die 3 häßlich sind!!!

du schreibst, du magst diese jungen, die auf dich stehen, nur wegen ihrem aussehen nicht. wieso fragst du dann ob andre nur nach dem aussehen gucken??

"Man geht doch nicht nach dem Aussehen oder??" "3 Jungen auf mich aber ich nicht auf sie ( Sie sind hässlich)".......

Das wollte ich auch gerade feststellen. xD

0

ja und ekelig also haben auch keinen guten charakter

0

ja und ekelig also haben auch keinen guten charakter

0
@SarahSophie

das ist ja wieder was anderes^^, am besten hättest du das sofort hingeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?