Wieso ist das so? oder irre ich mich O.o?

...komplette Frage anzeigen "Die rechte Person " :) - (Beauty, Körper, Frauen)

5 Antworten

Die Dame rechts macht einen Ausfallschritt nach Vorn. Da sieht der Po nicht so klasse aus. Aber glaub mir wenn sie gerade steht hat sie sicher einen klasse Apfel-Po.

Es ist absurd zu meinen dass einen trainierte Frau oder ein trainierter Mann keinen Po hat - im Gegenteil. Natürlich hast du Recht wenn diese Person eben den Hinter nicht trainiert - solche Fälle gibt es zu hauf. Aber im Regelfall ist der trainierte Mensch auch mit trainierten Muskeln ausgestattet - und der Po gehört zu den grössten Muskeln.

http://www.tk.de/rochelexikon/pics/s25466.074-1.html

alsoo neeee man sieht doch schon so das die frau keinen po hat

wenn ich diese psotion einnehme habe trtzdem noch nen runden po und bei ihr sieht man nihcts

0
@bibivogel

Natürlich ist jeder Mensch anders gebaut - schon von der Grundmuskulatur. Aber darum kann man das nicht verallgemeinern.

0

Aber ich habe schon trainierte Frauen gesehen, da sah das anders aus Zum Teil liegt das natürlich auch am KFA ich finds Bild geil :o Du kannst einfach deinen Po besser und effektiver trainieren, sodass die Rundungen bleiben (statt Fett eben Muskeln) ;)

Naja wenn der Pomuskel richtig trainiert ist dann wird halt auch Fett verbrannt.......was ja eigtl die schöne Rundung ausmacht...

Ich find sowieso dass ein zu dolle trainierter Po bei Frauen eher nicht so schön ist...

Sieht dann aus wie ein Nussknacker......was es dann im Endeffekt ja auch ist ;-)

ja und wie soll man das denn dann hnbekommen wenn man abnehmen will aber nicht am po ???

mit joggen geht der po ja dann auch weg oder twa nicht ?

0
@bibivogel

Naja so schnell geht das natürlich nicht....

Die Lady da auf dem Foto ist halt ein Extrembeispiel...

Vom Joggen und so schmilzt dein Hintern schon nicht gleich weg ;-)

0

oha die rechte hat einen größeren bizeps als ich

Ist ja schäußlich!

Ich mag da lieber nen richtig dicken Hintern an ner süßen Molligen!

Was möchtest Du wissen?