Wiesn/Oktoberfest Frage an die MÄNNER: Was ist eine Frau die man "Heidi" nennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist, soll ein Kompliment sein, und stammt aus einem Wiesn Hit aus 2012.

Heidi ist ein Titel über ein glutäugiges, heißes bayerisches Mädchen, gesungen von den Jungs von Django 300 in ihrem Song "Heidi".

Heidi, Deine Welt sind die Berge? Waren das Ausländer? Bist Du Ausländer? Hattest Du Tracht an? Zöpfe?

Ich bin zwar nicht aus Bayern aber die Männer warn eindeutig deutsch und ich hatte ein Dirndl an wie alle anderen auf der wiesn auch

0
@MellitaFeles

Tja, dann bist Du ihnen vielleicht nur aufgefallen, und die haben sich einen Spaß draus gemacht und machten das alle drei Minuten mit einer anderen, die Dirndl trug. Wie witzig.

0

Mädchen vom Land, Oktoberfest Heidi mit Zöpfen

Was möchtest Du wissen?