Wiesn Samstag Platz im Zelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich gibt es unreservierte Plaetze! Montag bis Freitag ist ein Drittel des Mittelschiffs frei von Reservierungen. Am Wochenende und am Tag der Deutschen Einheit ist kein einziger Tisch im Mittelschiff reserviert. www.wiesn-forum.de

Die sind schon lange ausgebucht.

Nö, es gibt immer frei Verfügbare Plätze die lt. Gesetz nicht Reserviert werden dürfen! Unter der Woche auch meistens kein Problem doch Samstag war ich mir nicht mehr richtig sicher...

0

haha seit ihr dumm ich war letzten samstag ohne reservierung im zelt und ich hab um 9 noch ein sitzplatz bekommen sogar ne ganze bank mit meinen freunden xD is dieses jahr nicht so voll wegen den "bombenanschlägen"