wies´n 2010 welches ist das "schlimmste" fahrgeschäft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott, Mädl! Tu Dir das nicht an! Ich bin ein Münchner Kindl und steige NICHT in jedes dämliche neue Fahrgschäft da ein - da sagt man einfach- selber schuld! Weg lassen, das ist die Divise - einfach bei der Wiesn dabei bleiben und nicht jedn Schmarrn mitmachn! Ein Herzl von mia - ein boarisch Mingana Kindl!

oba des macht doch so an mordsspaßß!

0
@omnia

wenn'sd hintahea schwindle und dappad sei wuist - midn Oita wirds imma schlimma...:))mia wirds scho ganz anders vom Zuaschaugn - do konne oba no lacha!

0
@casamaria

amei a jebm wasm gfreid. :) vo mia aus kanddns no mearra vo deene wuuiidn gschäfft mocha.

0
@omnia

danke für's Sterndl! Hoffe, du hast alles überlebt...:))

0

ok nachdem ich heute selber getestet habe muss ich defenetief sagen: die wilde maus ist viel schlimmer als cyber space. weil die wilde maus keine gscheidn anschnall-sitz-sicherheitsgefühle vermittelt. und es aussieht als führe der waagen direkt grad aus an den schienen vorbei.

Oktoberfest / Wiesn in München ab 18?

Wird auf der Wiesn kontrolliert und ab Mitternacht alle u18 heimgeschickt? Wie siehts vor allem in den Festzelten aus? zur Info ich bin 17..

Danke schon Mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Frage zu Erdbebendauer

Kleine Erdbeben der Stärke 3, 4 oder 5 auf der Richterskala, wie ich sie schon erlebt habe, dauern in der Regel nur ganz wenige Sekunden. Während meines Chile-Urlaubs im Jahr 2010 war ich beim schweren Maule-Beben mit der Stärke 8,8 in Puerto Montt gut 600 km vom Epizentrum entfernt. Der Erdstoss war während gut drei Minuten deutlich zu spüren, es entstanden in dieser Entfernung aber glücklicherweise nur kleinere Schäden.

Tektonische Erdbeben entstehen ja durch Spannungsabbau von ineinander verhakten Platten in der Erdkruste. Wie kann ich mir nun so eine Plattenverschiebung vorstellen, wenn das Erdbeben mehrere Minuten dauert? Sind die Platten während der ganzen Zeit in Bewegung? Falls nicht, wieso wird das Erdbeben auf der Oberfläche so lange verspürt? Was bestimmt die Erdbebendauer?

Vielen Dank im Voraus für eure Erklärungen.

...zur Frage

Wieviel Geld werden wir auf dem Oktoberfest brauchen?

Hallo, Ich will am Dienstag zum Oktoberfest mit meiner Freundin um nur 1 oder 2 mal Achterbahn oder so zu fahren. Wieviel wird es so kosten? Und wieviel kostet nur eine Fahrt? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gibt es Bier auf dem Oktoberfest in München ausschließlich in den Zelten?

Was, wenn die Zelte alle voll sind? Bekommt man auch außerhalb des Zeltes Bier?

...zur Frage

Müllabfuhr kommt alle 2 Tage : ist sowas zulässig?

in meiner neuen Wohnung leide ich unter massivster Ruhestörung wegen der Müllabfuhr, die alle 2 Tage kommt ! sogar am Samstag in aller Hergottsfrühe. Die Müllmänner schreien rum, der Müllwagen steht wenige Meter vor meinem Fenster. Ich habe sowas in noch keiner Wohnung erlebt. Wie kann man sich dagegen wehren ? habe ich eine rechtliche Handhabe ? in all meinen früheren Wohnungen kam die Müllabführ nur alle 7-8 Tage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?