wies´n 2010 welches ist das "schlimmste" fahrgeschäft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Gott, Mädl! Tu Dir das nicht an! Ich bin ein Münchner Kindl und steige NICHT in jedes dämliche neue Fahrgschäft da ein - da sagt man einfach- selber schuld! Weg lassen, das ist die Divise - einfach bei der Wiesn dabei bleiben und nicht jedn Schmarrn mitmachn! Ein Herzl von mia - ein boarisch Mingana Kindl!

omnia 19.09.2010, 22:48

oba des macht doch so an mordsspaßß!

0
casamaria 20.09.2010, 18:40
@omnia

wenn'sd hintahea schwindle und dappad sei wuist - midn Oita wirds imma schlimma...:))mia wirds scho ganz anders vom Zuaschaugn - do konne oba no lacha!

0
omnia 21.09.2010, 21:20
@casamaria

amei a jebm wasm gfreid. :) vo mia aus kanddns no mearra vo deene wuuiidn gschäfft mocha.

0
casamaria 06.10.2010, 12:37
@omnia

danke für's Sterndl! Hoffe, du hast alles überlebt...:))

0

ok nachdem ich heute selber getestet habe muss ich defenetief sagen: die wilde maus ist viel schlimmer als cyber space. weil die wilde maus keine gscheidn anschnall-sitz-sicherheitsgefühle vermittelt. und es aussieht als führe der waagen direkt grad aus an den schienen vorbei.

Ich hasse alle Fahrgeschäft die sich im Kreis drehen :S

Was möchtest Du wissen?