Wieselburger Bier Schriftart

4 Antworten

Ich stelle dir zur Unterstützung bei deiner Frage nach der Schriftart mal dieses Video ein ... so bekommst du vermutlich viel leichter eine Antwort (ich selber weiß es nicht ... sonst würe ich es dir sagen.)

http://www.youtube.com/watch?v=VFjtgaA1lqg

Hallo Chrissy2121!

Tipp:

Du brauchst ein scharfes Bild mit dem Wieselburger Schriftzug. Entweder die URL eines Bildes im Web oder eine lokale Kopie auf deinem Rechner.

Dies gibst Du hier ein:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Mit etwas Glück erkennt die Applikation dieser Webseite die Schriftart oder zumindest eine ähnliche. Eventuell ist es sinnvoll, die Bilder grafisch nachzubearbeiten, da diese schattenhafte Doppelkontur eventuell Erkennungsprobleme machen kann.

Das kann allerdings zeitaufwendig werden, wenn Du so etwas ähnliches noch nie gemacht hast.

Bei mir wurden von dieser Seite schon mehrere Schriftarten gut erkannt.

Viel Erfolg!

LG

Schick´mir mal ´ne Flasche, dann kann ich Dir´s sagen! :)))

:)) Tja das wär´s gö :)) Nein im Ernst hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden...Vl hast du ja eine Ahnung...

0

Was möchtest Du wissen?