Wiesel als Haustiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher hatte man tatsächlich Hermeline als Haustiere. Sie lieben es kuschelig und man kann mit ihnen Gassi gehen.........

Nur sind sie nicht gerne eingesperrt und haben eine Stinkdrüse!!!  Sobald sie angst, gestresst werden.....stinkt es halt bei dir wie doof und deine Freunde meiden dich....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
26.11.2016, 19:57

verwechselst du grad Frettchen mit Hermelinen?

0

Gar nicht.. das sind Wildtiere die in die Wildnis gehören. Wenn du ein ähnliches Tier willst, dann wohl eher Frettchen. Davon aber mindestens 2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frettchen kannst Du als Haustiere halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht da es Wildtiere sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?