Wiese bockt meine Hündin mich an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja was heist denn anbockt, aufsetzten oder zickig werden... wenn sie aufsitzt hat das was mit rangordnung zu tun - d.h. sie will sich über dich stellen, sag aus! stell dich auf und geh weg. lg

ja sie rammelt(bockt) so als wenn sie ein Rüde wäre das verstehe ich echt nicht!!!Mfg twen230

lies oben meine antwort. lg saskia ist auch bei weibchen normal..

0

wie darf ich das genau verstehen Rangordnung was heisst das genau ??? Vielen dank für die Antworten die bis jetzt geschrieben würden sehr nettMFG twen230

na sie versucht der "chef" zu werden, also über dir zu stehen - zeig ihr dass du der chef bist in dem du das abwehrst, es ist nichts ungewöhnliches bei hunden auch weibchen, nicht schimpfen aber aufstehen und weggehen, bzw. kurz nicht beachten. unterbinde es, denn du bist ihr herrchen!!

0
@saskia1201

okay danke sehr nett für die Antwort jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin :) .Mfg twen230.

0

Warum Leckt meine Hündin sich auf einmal sehr oft unter den Pfoten?

Hallo,

Ich war Heute mit meiner Hündin auf einer Großen Wiese zum Spielen, dort ist sie natürlich auch in einen Teich Baden gegangen, und kaum kam sie aus dem Wasser raus ist sie völlig ausgeflippt 😂

Naja Soweit so gut, kaum sind wir Zuhause Flippt sie wieder aus und Rennt durch die Wohnung, was ja kein Problem ist ( da war sie noch etwas nass) aber seit dem Leckt sie sich sehr oft unter allen Pfoten. Hab natürlich nachgesehen ob man irgendetwas sieht, aber nichts zusehen. Woran kann es Liegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum reagiert meine Hündin so sensibel auf ihr Kuscheltier?

Meine Hündin hat ein Kuscheltier, dass quietscht, wenn man drauf drückt. Sie mochte es schon immer sehr, doch seit neustem winselt sie extrem, sobald ich auf das Kuscheltier drücke oder meine Hündin das Kuscheltier nur sieht oder es bei ihr liegt.

Sie wurde vor kurzem kastriert.. vielleicht hat es etwas damit zu tun? Ich weiß nicht..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke! :)

...zur Frage

Warum rammelt meine Hündin mich an,wenn ich vor der Badewanne stehe und mir die Haare wasche?

Sie macht es nur in dieser Situation. Hat jemand ne idee? Sie ist kastriert.

...zur Frage

Warum Hautausschlag von Wiese?

Hallo! Immer nachdem ich auf der Wiese saß (egal ob frisch gemäht oder nicht) bekomme ich roten, fleckigen hautausschlag der dann schrecklich zu jucken an fängt. Meine Frage ist: Warum passiert das? Und: Was ist das überhaupt?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum pinkelt meine 4 Monate alte Hündin die Wohnung voll, wenn sie alleine ist?

Meine 4 Monate alte Hündin pinkelt mir die Wohnung voll wen sie alleine ist ist jemand bei ihr geht sie raus woran liegt das und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?