wieso ausgerechnet heute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn sich jemand über dich lustig macht, möchte er nur von sich ablenken oder auf Kosten anderer gut dastehen. Das zeugt von Unsicherheit.

 Oooooder er mag dich auch und tut genau das Gegenteil um es zu vertuschen. Alles in allem hast du dir ja nix vorzuwerfen. Die anderen haben blöd reagiert!

Dem kackt auch irgendwann im Leben vor jemand wichtigem n Vogel aufn Kopf.

Das ist kein Grund Traurig zu sein du kannst ja ihn mit anderen Sachen beeindrucken!! Dont worry be happy