Wierum Radiator einbauen?

2 Antworten

Geht normalerweise in beide Richtungen , deutlich kühler bleibt das Wasser aber wenn du kalte Luft ansaugen lässt

Dann staut sich die Wärme doch, oder nicht?

0
@RGBMAN

Wenn du reinpusten lässt?

Nein bei einer vernünftigen Airflow nicht

Andersrum gehts auch, aber im letzten Sommer wos so heiß war ging meine CPU gerne mal Richtung 80-90 Grad

0
@Kingnick13

Nur um noch einmal sicher zu gehen. Vier Lüfter blasen rein und keiner raus, das kann man machen?

0
@RGBMAN

Nein, es muss ein Luftstrom enstehen, am besten drei rein, einer raus

0

je nach case ist die anzahl unterschiedlich ob du nun 2 oder 3 in der front hast

nun was du machen soltest um es optimal zu machen ist

Front saugt an

decke saugt an

hinten stößt aus !!!

ist in jedem fertig pc genauso und auf youtube nach schaubar

0

Meine Konfiguration im DarkBase Pro 900ii ist zwei 140mm in der Front, einer im Back und der 240er Radiator im Deckel, nach aussen blasend. Funktioniert gut.

Was möchtest Du wissen?