Wierum gehört diese Bordüre mit Chinesischen/Japanischen Schriftzeichen?

...komplette Frage anzeigen Einmal - (japanisch, Schriftart, chinesisch) Zweimal - (japanisch, Schriftart, chinesisch)

5 Antworten

Das sind chinesische Wörter mit traditionellen chinesischen Shriftzeichen :

和谐=Harmonie
爱和寿=Liebe und Lebensdauer
喜和福=Fröhlichkeit und Glücklichkeit

美夢成真= schöner Traum wird sich realisieren
萬事如意=Möge alles nach Deinen Wünschen sein oder Alles Gute
愛情的力量=die Kraft der Liebe

Wie auf dem Foto! Das zeigen schon die charakteristischen Pinselstriche nach unten, außerdem sind da auch noch 'Dächer' auf bestimmten Zeichen zu sehen...

Ayumi 04.07.2011, 20:01

Danke!

Habe ich mir schon gedacht, deswegen habe ich es so Fotografiert. Andersherum sieht es irgendwie komisch aus, aber lieber nachfragen als nachher ein Zimmer mit falschherumen Zeichen zu haben :/ :D

0
Ayumi 04.07.2011, 20:01

Ups, Doppelpost :/ .

0

Jo wie auf den Fotos. Sie sind Chinesisch und sind so paar typische Sprüche wie "Harmonie", "die Kraft der Liebe", "Freude und Glück" und blabla

Gib mal "japanische Schriftzeichen" in die Googlesuche ein und laß Dir Bilder anzeigen. Dann findest Du sicher was zum Vergleich.

Ich glaube so wie auf dem foto

Was möchtest Du wissen?