Wieos ist sie so komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ☻

"Wieso" kann dir keiner außer sie selbst beantworten. Du solltest statt über Whatsapp lieber direkt mit ihr unter 4 Augen sprechen und sie direkt fragen was sie zur Zeit denn beschäftigt, dass sie sich dir gegenüber so abweisend verhält.

Das kann verschiedene Gründe haben, wenn es sehr plötzlich kam könnten familiäre Gründe der Grund sein, aber auch der nun beginnende Schulstress.... usw.

CrashCloud 09.08.2016, 19:38

Das Problem ist das sie immer bei ihren Freundinnen ist und ich einfach das so dann nicht einfach kann vorallem ist sie jau uach noch in meiner Klasse :(

0
Zimtsternjagd 09.08.2016, 19:44
@CrashCloud

Ihr habt euch doch sicherlich auch in den Ferien außerhalb der Schule gesehen, dann solltet ihr das jetzt auch noch... euch treffen privat nach der Schule und dann unter 4 Augen miteinander sprechen. Vielleicht engst du sie auch zu sehr ein und ihr ist das in der Schule unangenehm vor allen das so zu zeigen, dass ihr zusammen seid. - deshalb sollt ihr ja reden und nicht schreiben.

0
CrashCloud 09.08.2016, 19:48
@Zimtsternjagd

Naja sie reagiert ja nicht auf meine Nachrichten ...  und anfangs war es so das wir und kaum in der Schule wie ein Paar benommen haben und da hat sie gesagt das sie das komisch findet und wir das ändern könnten ... aber sie ist halt immer bei ihren Freundinnen das ist das Problem ich wollte ihr jetzt einen Text schicken und alles klären denn ich weiß nicht ob ich das mit den ansprechen ordentlich auf die Reihe bekomme ...

0

Vielleicht liebt sie dich nicht mehr, traut sich aber nicht mit dir Schluss machen. Evtl. Hat sie auch andere Probleme worüber sie nicht reden mag

Es gibt nichts wirksameres als ihr diese schmerzlichen gefühle mitzuteilen
Sag ihr wie du dich bei der ganzen sache fühlst und du klarheit über eure beziehung willst und was mit ihr los ist

Was möchtest Du wissen?