Wieos ist mir frühs immer schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

evtl. hast du nach dem Aufstehen einen sehr niedrigen Blutdruck, dieser kann zu Übelkeit führen.

Du kannst dich vielleicht beim Ausstehen erst im Bett hinsetzen und langsam aufstehen.

Danach in Bewegung kommen.

Pfefferminztee hilft dir gegen einen flauen Magen, ich würde dass aber trotzdem ärztlich abklären lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
06.11.2015, 07:54

nein der ist normal.

und von meinem tee heute morgen wurde es mir auch schlecht.

und von dem eiweißshake noch mnehr.

1

Hatte das auch fast ein ganzes Jahr lang, ist aber mittlerweile weg denke mal das geht mit der Zeit von alleine weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?