Wieos ist bei Leuten die cannabis rauchen unten am Feuerzeug Asche?

4 Antworten

Dass kann verschiedene Gründe haben

- zum abklopfen einer dickeren Lunte Lieber die Asche mit dem Feuer abstreifen, damit die Keule nicht knickt, außer kontrolle gerät

- vllt auch unter Bongrauchern um im Den Kopf zu richten

schätze du bist durch ein meme auf die frage gekommen ;DDD

außer Kontrolle gerät hahaha relatable

1

Hahhahhah schon ich wollte nur gucken ob fir leute es aus dem selben grund machen wie ich ~,~

0

Manche Bongraucher drücken damit die Asche im Kopf runter. Frag mich nicht, wieso.

LG

Wenn viel glut am joint ist kann man die mit dem feuerzeug einfach wegmachen mit den finger würde das weh tun ;)

Feuerzeug und Zigaretten im Flugzeug unter 18?

Hallo! Ich bin minderjährig und Raucher... Am Wochenende fliege ich mit meinem Vater nach Berlin. Meine Frage ist, ob ich die Zigaretten im Handgepäck haben darf und ob was gesagt wir, wenn ich ein normales Feuerzeug in meiner Jackentasche habe? (Bitte haltet mir keine Moralpredigten, von wegen rauchen ist schlecht und so, das weiß ich schon.) Danke im Vorraus, lg :)

...zur Frage

Welche Feuerzeuge benutzt ihr zum Rauchen?

Hi,

Ich benutze ein klassisches Bic Feuerzeug, weil es einfach zu bedienen und handlich ist. Welche Feuerzeuge benutzt ihr, und wieso?

Lg

...zur Frage

Warum ist das Feuerzeug unten schwarz?

Ich habe auf Instagram ein Bild gesehen wo dort stand: jeder der kifft hat so ein Feuerzeug, und dann ein Bild wo ein Feuerzeug abgebildet ist, dass unten einen schwarzen Strich hat.. warum ist das so? Was machen die, die Gras rauchen, dass das so schwarz unten ist.

...zur Frage

Darf ich ein Feuerzeug mit zur Schule nehmen und darf man in der Schule rauchen?

Darf ich ein Feuerzeug mit zur Schule nehmen. (NRW) / (15 Jahre alt) und noch ne frage darf man in der Schule rauchen ? Unter 18 Jahren

...zur Frage

Asche-Geschmack beim Shisha-Rauchen (eigene Pfeife)

Hallo ihr

Ich habe eine eigene Steck-Shisha, regulär und mit China-Head. Seit kurzem atmet man beim Rauchen von ihr Asche mit ein, oder zumoindest glaube ich, dass es Asche ist. Es ist widerlich. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Reinige alles nach dem Rauchen immer gründlich mit warmen Wasser, aber das hilft nicht. Hat jemand Rat?

Will sie morgen zu Freunden mitbringen und brauche sie in "Form". Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Habe Grad beim rauchen glaube ein funken von der Asche verschluckt kann das jetzt gefährlich sein hab sofort was getrunken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?