Wieo verbitte er mir den konkat zu ändere jungs?xxxxx?

4 Antworten

Aufgrund deiner Art zu schreiben gehe ich mal davon aus, dass du noch relativ jung bist. Bitte arbeite da mal dran, man kann das echt nicht gut lesen, bzw. ist es echt sehr sehr anstrengend. Zu deiner Frage: Ich würde mir von niemandem Kontakt zu anderen Personen verbieten lassen. Das kann einiges ruinieren und zeigt eig. auch, dass diese Person dir nicht vertraut. Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem mit anderen treffen, egal, was er sagt, denn er kann es dir nicht verbieten. Vor allem hat er eine Frau und Kinder. Da wäre ich noch mehr skeptisch.

Frage ist: lässt du dir irgendwas verbieten und wie kommt er eigentlich auf den Trichter, das recht dazu zu haben, darüber bestimmen zu können, was DU tun darfst und was nicht? Dem würde ich an deiner Stelle mal ordentlich den Marsch blasen und ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Klingt, als hätte der Typ ein massives Problem mit Eifersucht und eingebildeten Besitzansprüchen. Pass auf, dass er's nicht zu weit treibt und wenn dir nicht sonderlich viel an ihm liegt, lass ihn links liegen und brich den Kontakt ab. So jemand tut dir nicht gut.

Er ist wahrscheinlich sehr eifersüchtig. Pass auf, dass es keine „toxische Beziehung“ wird in der Du nur unglücklich bist. Wenn der Kontakt zu anderen Jungs Dir wichtig ist, trenne Dich rechtzeitig von Deinem Freund.

Ich bin ja nicht mit ihn zusammen und er verbitte mir halt trotzdem jz schon alles

0
@elischa77777

Dann solltest Du erst gar nicht mit ihm zusammenkommen, sondern ihm klar machen, dass er sich wen anders suchen soll. Du leidest ja so nur!

1

Puh. Schweres Deutsch, aber kein Thema. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, macht dir Dein Freund, der selbst verheiratet ist, Vorschriften was Du zu tun und zu lassen hast?

Wenn dass soweit stimmt, frage dich einmal, was ihn das überhaupt angeht? Du kannst Dich doch treffen mit wem du willst...

Schick ihn in die Wüste, er ist entweder krankhaft Eifersüchtig, oder er benutzt Dich nur als Sexobjekt, was näher liegt, da er verheiratet ist...

Such Dir was besseres!

Was möchtest Du wissen?