Wieo tut ein tangle teezer beim kämmen nicht weh?

2 Antworten

Durch die Weichen und vielen Borsten ' weichen' die Haare sehr schnell. dazu sind es auch noch sehr viele da hat kein Haar Zeit Knoten zu machen ;)

Vllt. Weil die Borsten weich Sind?

Meine entwirrhaarbürste ist auch weich.

0

Gehen die Haare kaputt durchs kämmen?

Hallo zusammen. Ich habe leicht welliges bis gelocktes Haar. Bevor ich meine Haare wasche kämme ich sie grob mit dem Tangle Teezer durch. Direkt nach dem Haare waschen bürste ich sie erneut mit dem Tangle Teezer. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas davon meine Haare strapaziert. Zurzeit sind sie sehr trocken und brüchig. Sollte ich ein mal bürsten weglassen und wenn ja welches? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen :) Danke im Voraus

...zur Frage

wieso sind meine haare andauernd statisch geladen?:o

Also ich hab mir vor ca. 2 wochen die haare so 10cm schneiden lassen, jetzt sind sie bisschen länger als schulterlang. Ich hab auch nen tangle teezer, ich weiß nicht ob ihr die teile kennt, aufjedenfall hab ich den jetzt auch ca. seit 2 wochen hab ihn aber nur die ersten 2 tage benutzt da sich meine haare andauernd statisch aufladen. Ich kann sie nicht mal mehr anfassen, nicht kämmen, garnichts. Eine Freundin hatte das selbe problem mit dem tangle teezer aber bei ihr wars nach 3 tagen vorbei, bei mir zieht sich das mittlerweile 2 wochen hin, es nervt wirklich sehr. Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet. Achja ich glätte meine haare auch täglich also am besten keine tipps mit wasser oder so, danke:)!

...zur Frage

Wie kann ich den Tangle Teezer Compact Styler sauber machen?

Ich habe mir vor kurzem den Tangle Teezer Compact Styler gekauft aber inzwischen ist es voll mit Staub und sonst was. Das Problem ist es , dass es ein Loch in der Mitte hat und ich habe Angst, dass da Wasser reinkommt, wenn ich es mit Wasser sauber mache . Oder ist es gar nicht schlimm, dass es sich im Kamm Wasser befindet?! Könnt ihr mir sagen wie man es richtig sauber machen kann?!

...zur Frage

Tangle Teezer - kriegt man davon Spliss und ist er wirklich so gut?

Ich wollte ihn mir zulegen weil meine Haare immer leicht verknoten, frage mich allerdings ob man davon Spliss kriegt, weil es ja nur aus Plastik ist.

Ist er wirklich so gut und was könnt ihr bezüglich Splissbildung sagen? Danke:)

...zur Frage

Sehr feine Haare die immer verknoten!

Hallo ich habe leider sehr feine Haare die immer verknoten. Ich habe zwar schon ein Tangle Teezer ;), aber das bringt mir nichts wenn die Haare sich nach einer Minute wieder verknoten und jetzt wollt ich wissen welche Produkte ihr mir konkret empfehlen könnt? Eigentlich benutze ich keine Silikonhaltigen Produkte aber ich wenn es mir hilft wärs glaube ich nicht soo schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?