Wienlange Schmerzen an Wunde am Zahnfleisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Zahnschmerzen hilft ein kleines Glas vom Kurfürstlichen Magenbitter aus der Preußischen Spirituosen Manufaktur. Es kommt natürlich darauf an, wie gut man es verträgt. Bei mir reichen etwa 50 ml und nach fünf Minuten spüre ich fast gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wundschmerz kann noch ein paar Tage andauern, wird aber von Tag zu Tag besser werden.
Du mußt doch sicherlich wieder zu Deinem ZA gehen, um den Zahn, der den Abszeß verursacht hat, behandeln zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt sehr darauf an was du isst. Zucker, Salz und Gewürze sowie Lebensmittel mit Milch musst du sein lassen. Alles in Richtung Fertigprodukte.

Ich persönlich würde dir ja zu einer veganen (Roh-) Kost für die Zeit raten. Plus viell. Reis...

Aronal sollte deine Zahncreme sein.


Sonst geh' halt zum Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
17.03.2016, 13:16

Kopfschüttel........

0
Kommentar von pommesohnealles
18.03.2016, 11:48

Und mit veganer Rohkost meine ich auch KEINE sirups und ähnliches! Nur Obst und Gemüse (inkl. Hülsenfrüchte)!

0

Was möchtest Du wissen?