Wiener Würstchen verpackt verdorben?

2 Antworten

Die weiße Schicht kann auch Fett gewesen sein.

Wenn die Würstchen immer im Kühlschrank gelegen haben seit Kauf, sind sie auch noch gut.

Das Schrumpelige ist nur äußerlich.

Würstchen werden nicht gekocht, nur heiß gemacht.

wie gross muss ein Topf sein für 100 Wiener Würstchen?

Ich möchte auf einer Hütte 100 Wiener Würstchen erwärmen. Wir haben nur einen Gasherd, also keinen Strom. Im vorhinein muss ich ungefähr wissen, wie gross der Topf dafür sein muss, also wieviel Liter Wasser.....

...zur Frage

wiener würstchen zubereiten

ich hab nur wiener würstchen im kühlschrank gefunden meine mam macht die immer dass die warm sind und irgendwie mit wasser

aber wenn ich die so esse sind die kalt wie muss man die machen kochen oder so ???

...zur Frage

WWurst ohne Kühlung haltbar?

Hallo ihr lieben. Mein Freund ist Pole, wir waren gestern auf sein cousengs Geburtstag. Sein Onkel ist extra aus Polen gereist und hat allen auf der Party etwas mitgebracht. Wir haben die Würstchen bekommen die wirklich sehr lecker sind. Hab mich auch sehr gefreut. Leider verstehe ich nicht was auf der Verpackung hinten steht. Soweit ich weiß hat der Onkel fast eine 12 std Reise gehabt und ich denke auch mal alles kühl gelagert auf dem weg hier nach Deutschland. Auf der Party also von um halb 9 bis um 1 Uhr nachts waren wir da gewesen und haben die nicht gekühlt weil die meinten die seien auch ohne Kühlung haltbar . Ich hab da sehr bedenken. Wo wir Zuhause angekommen sind nach der Party habe ich die Würstchen gleich in den Kühlschrank und heute Abend verarbeitet. Sie waren verpackt , so wie man in läden kauft...Aufgekocht und 20 min im Wasser ziehen lassen. Ich hab jetzt angst das die nicht mehr so gut waren weil sie länger ohne Kühlung waren... hab 2 einhalb kleine Würstchen gegessen. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Wiener Würstchen noch Gut?

Hallo Commumity, ich wollte mir gerade vor dem schlafen gehen noch einen kleinen snack gönnen. Ich habe dann das letzte Wiener Würstchen aus einer Verpackung genommen und verzerrt. Es war zwar etwas verschrumpelt schmeckte aber ganz normal, doch als ich gesehen habe, dass es nur bis zum 26.7. haltbar war habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Sie lag dauerhaft im Kühlschrank und hatte außer dass sie etwas eingeschrumpelt war keine Veränderungen. Kann da jetzt etwas passieren oder passiert nichts bei dauerhafter Kühlung, selbst wenn das Produkt schon länger abgelaufen ist?

...zur Frage

Beethoven...mäzen?

Hallo liebe leute, Ich habe eine Hausaufgabe in Musik auf, die ich nicht verstehe.. Die 1. Frage lautet: Welcher Gesellschaftsschicht gehörten Beethovens Mäzen an ... Und die 2. Frage: Welche Gegenleistung erwarten die Mäzen der Wiener Klassik, welche Gegenleistung bekommen sie heute?

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange ist Rohwurst ungekühlt haltbar?

Hab mir gestern nachmittag Wiener Würstchen und Gelbwurst gekauft, aber vergessen diese in den Kühlschrank zu legen. Könnte ich sie heute bzw.jetzt noch essen oder drohen ernsthafte Risiken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?