wiener würstchen mit nutella

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bin Vegetarierin, so dass mir der Versuch erspart bleibt. Klingt aber interessant. Anell

hab beides nicht im haus, sonst würd ich es probieren

aber klöße mit tomatensoße schmecken auch ganz passabel

Das ist ja eine tolle Zusammenstellung ich probiere das aber nicht schade um die Wiener

Nöö, Schade ums Nutella, oder schade um beides, und um denjenigen, der das Klo putzen muß.

0

Nöö, Schade ums Nutella, oder schade um beides, und um denjenigen, der das Klo putzen muß.

0

dann sei froh, dieses Essen wird dir so schnell keiner wegnehmen !!

Ich esse Schmalzstulle mit Marmelade, schmeckt gut.

Brauchst Du da einen speziellen Rat oder warum stellst Du diese Frage?

ich brauche einen speziellen rat.

0

da kannst du ja gleich Kabapulver in Wurstwasser anrühren... irgendwie schwanger vielleicht ?? :-)

Genauso lecker Schnittkäse mit Marmelade!

Da kennst Du aber meine Schwiegermutter nicht. Echter Räucherlachs auf Stuten mit Quark und Marmelade. Erdbeeryoghurt im Gemüse.

0

Nein, ich habe es noch nicht probiert. Und ich werde es auch nie probieren. Und ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Rat helfen???

Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst...:P

Mega lecker... Find ich auch sehr lecker!

nein danke kein intresse!aber weiterhin guten Hunger!!!

nein-ich mag de nutella nicht.

Das hat mein Neffe letzt gegessen,,igitt sag ich nur ,,:-)

Bah, wie ekelhaft. Wie kann man das nur unfrittiert essen?

und dann auch noch ohne Rosinenstuten

0

stimmt, es fehlt die karamel-schicht

0

Was möchtest Du wissen?