Wiener Würstchen, die Suppe und eine Nacht stehen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du bedenkenlos tun.

Achte nur darauf, dass du die Suppe immer schnell erkalten lässt also wenn möglich zugedeckt auf dem Balkon, am offenen Fenster oder auf einem kühlen Fliesenfußboden.

Ich hab mal Linsensuppe gemacht und über Nacht draußen stehen lassen und am nächsten Tag war sie sauer incl. Blubberblasen auf der Oberfläche :-(

Guten Hunger :-D

Das lag am geschlossenen Deckel! Suppen immer ohne Deckel erkalten lassen, dann kippen sie auch nicht.

3

Danke für den Stern und liebe Grüße!

1

Grüss dich, konline.

Alte Kochweisheit dazu:

Hast Suppe du,

gib ihr Zeit um zu erkalten zu.

Recht hast du es gemacht,

nun sei dir das Mahl gewährt in aller Pracht!

Würstl und Suppe nun lecker Verbund

gegen den nix ankunnt.

A Guadn also, lG.

Kannst Du bedenkenlos, so mache ich das auch immer....

Kannste essen. Haste Bedenken, reich mal rüber!

:-D

1