Wiener Schnitzel mit Pommes oder Schweinsbraten mit Semmelknödel?

2 Antworten

Ich tippe auf ersteres, bin aber kein Ernährungsberater ;)

Currywurst.....

Bei so einer Frage? Jap...

0

Das sagt der Fachmann?

0

Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag Ideen?

Ich möchte gerne zunehmen. Verspüre aber nie viel Hunger und werde dazu schnell satt.
Daher möchte ich meinen Appetit jetzt mit mehreren kleinen Mahlzeiten anregen

Hat jemand Ideen was ich essen könnte in den kleinen Mahlzeiten? Also hat jemand eine Idee für einen ganzen Tag zB

...zur Frage

Internationale Gerichte gesucht?

Ich suche leckere internationale Gerichte, welche Schmecken. Will was neues ausprobieren, weiß aber nicht was lecker ist. Was gibt es bei euch so zu essen? Es darf gerne etwas sein, was man so nicht in Deutschland kennt.

...zur Frage

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

Was unterscheidet ein "Schnitzel Wiener Art" von einem Wiener Schnitzel?

Was ein richtiges Wiener Schnitzel ist, das weiß ich. Aber unterscheidet sich das vonn einem Schnitzel Wiener Art?

...zur Frage

Wie lange ist's normal, nach dem Essen satt zu sein? Sind auch 7h okay?

Hallo!

Mag sein, dass euch die Frage komisch erscheint, aber sie ist komplett ernst gemeint und mir wirklich wichtig.

Findet ihr es krank/ anormal/ gestört/ ... wenn man auch ~7h nach der letzten Mahlzeit noch nicht hungrig ist bzw. das Verlangen nach Essen sooo gering ist, dass man lieber noch eine Stunde (oder so) warten möchte?

Muss man immer im 4h- Takt essen oder kann es- je nach Art und Größe der letzten Mahlzeit- auch länger dauern, bis man wieder etwas essen möchte?

Sollte man dann auch ruhig noch abwarten oder- egal ob Hunger oder nicht- etwas essen?

Hinweis: Ich gehe davon aus, dass man in dieser Zeit auch wach ist und nicht schläft.

Danke für eure Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wiener Schnitzel und Jäger Schnitzel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?