Wiener Models..?

4 Antworten

"Nicht dem Typ entsprechen" ist eine allgemeine Floskel bei den Agenturen wenn ihnen irgendwas nicht passt. Sie schreiben nie was genau das ist, nur den Standardtext, der hilft dir nicht. Ist nicht nur bei Wiener Models so, ist bei allen.

Dass sie dich schon mal zum vorstellen eingeladen haben ist ja schon mal gut, also deine Daten Größe vor allem muss schon mal gepasst haben und du hast auch die richtigen Fotos mitgeschickt, darauf muss man nämlich aufpassen, dass es genau die sind die sie wollen.

Soll heißen auf Grund deiner Bewerbung warst du noch nicht weg sonst hätten sie dich nicht eingeladen.

Wenn du mutig bist, kannst du, hast nicht zu verlieren, mal anfragen woran es gelegen hat. Bekommst wahrscheinlich keine Antwort aber wär Versuch mal wert.

Ansonsten hat es keinen Sinn sich bei der gleichen Agentur nochmal zu bewerben. ich empfehle dir, es dann bei anderen Agenturen zu versuchen. Du kannst dich bei unendlich vielen Agenturen bewerben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich bin einfach zum öffentlichen Casting hingegangen also es war nicht eine Einladung.

0

Wie würdest du die Mail Formulieren? Ca.

0
@Kikifragt123

Wenn es ohne Bewerbung und Einladung war, ist die Situation natürlich schlechter als von mir angedacht. Trotzdem, ich habe geschrieben du hast nichts zu verlieren, also anfragen. Ich würde das so machen, dass ich frage "können Sie mir einen Rat geben, was ich an meinem Auftreten verändern/verbessern könnte?" oder so ähnlich. Wahrscheinlich kommt keine Antwort, aber Versuch ist es wert. Ansonsten, bewerben bei anderen Agenturen, auch bei mehreren.

0

Ob sich das rentiert, hängt mindestens von den Massen, Gewicht und Größe ab.

Und "She's got the look".

Ich würde es im Frühjahr nochmals versuchen. Wenn sie dich dann aber immer noch nicht wollen, solltest du dir Gedanken machen, ob du eventuell im Allgemeinen nicht wirklich fürs "Model-Dasein" geeignet bist.

Seriöse Modelagentur oder Casting ab 13 oder 14 Jahren

Hallo:) Ich suche schon seit langem nach einer Modelagentur oder einem Modelcasting. Ich habe schon bei MdC Newcome mitgemacht und bin ins Finale gekommen. Ich habe dann aber von selbst eingesehen dass das Casting sehr unseriös ist und bin gegangen. Ich hatte schon mehrere Shootings und ich bin auch schon auf dem Laufsteg gelaufen. Ich bin 13 Jahre alt. Werde aber in 3 Monaten 14. Meine Maße sind 90-63-90 und ich bin 1,67. Ich wollte mich schon bei Louisa Models bewerben, jedoch nehmen die blos Models die über 1,70 sind:( kennt jemand eine 'wirklich' seriöse Agentur die Er mir empfehlen kann oder gute Erfahrungen gemacht hat? Oder auch ein Casting! Freue mich auf hilfreiche Antworten:-) LG

...zur Frage

Ich habe einen PHP-Code und nutze den PHPMailer, aber ich bekomme keine E-Mail?

Ich habe eine Testseite laufen und versuche ein Kontaktformular umzusetzen, aber die E-Mail kommt nie an. Ich wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man das lösen könnte oder mir testweise eine Email über das Formular zuschicken kann.

Die Seite ist über diese IP ereichbar: http://92.208.157.252/Website/The%20Life%20Startpage/Kontakt.html

Code:

// ...
    require_once('PHPMailer/class.phpmailer.php');
    $mail = new PHPMailer();
    $mail->isSMTP();
    $mail->From   = $email;
    $mail->FromName = $fname;
    $mail->CharSet = "utf-8";
    $mail->AddAddress($recipient);
    $mail->Subject = $subject;
    $mail->Body = $message;
    $mail->send();

echo "<p id='OK'>Danke für Ihre Nachricht</p>";
  }
  else {
    echo "<p id='Stand'>Überprüfen sie ihre Angaben und versuchen sie es nochmal</p>";
  }
?>
...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit S-Models?

Hallo Ihr lieben :)

Ich hab mich kürzlich per E-Mail bei S-Models in Stuttgart beworben. Hat jemand Erfahrung mit S-Models und wie lange dauert es ca. ob man Chancen hat oder sie zurückschreiben oder wie läuft das ab? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Bekam in Wien einen Strafzettel wegen Parkens in der Kurzparkzone ohne Parkticket. Muss ich zahlen?

Hallo, ich war am 20.07.2015 in Wien bei einem Cousin und habe dort in der Kurzparkzone geparkt. Als Deutscher wusste ich nichts von diesen Traffic Geschäften, wo ich mir dieses blöde Ticket zu kaufen habe. (Verstoß gegen Parkometergesetz).

Da mein Auto ein Firmenfahrzeug war und auf meinen Arbeitgeber läuft, bekam mein AG am 2. November ein Schreiben, sich dazu zu äussern. Mein Arbeitgeber hat mir den Brief nicht weitergeleitet. Ich habe jetzt eine Strafverfügung bekommen, entweder 80 Euro zu zahlen oder 16 Stunden Ersatzfreiheitsstrafe zu leisten.

1.) Ich habe erstens wirklich nichts von diesen Traffic Geschäften gewusst und dass man sich dort ein Ticket kaufen muss.

2.) Mein AG hat mir den Brief vom November nicht weitergeleitet. Ich wurde nicht informiert. Dafür kann ich doch nichts. Muss ich jetzt die komplette Strafverfügung zahlen, obwohl ich nicht informiert wurde?

Wie komme ich aus dieser Nummer raus, ohne dass ich die Strafverfügung zahle? Ich bin bereit, die Parkstrafe (35 Euro) zu zahlen, für den Rest kann ich doch nichts?

Folgendes wird mir zur Last gelegt:

Sie haben im Zusammenhang mit der Abstellung der mehrspurigen KFZ mit dem Kennzeichen XX-XX-XXX am 20.07.2015 um 10:09 Uhr in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone in Wien 20, Leipziger Str. 16 folgende Verwaltungsübertretung begangen: Als zur Vertretung nach außen berufene Person des Zulassungsbesitzers, nämlich als Vorstand der XXXX AG, welche persönlich haftender Gesellschafter der XXX Deutschland AG ist, haben Sie dem am 02. Nov 2015 ordnungsgemäß zugestellten Verlangen des Magistrats Wien vom 27. Okt 2015, innerhalb von 2 Wochen ab Zustellung Auskunft zu geben, wem Sie dieses Fahrzeug überlassen gehabt haben, nicht entsprochen.

PS: Ich habe meinen AG mittlerweile verlassen und arbeite nicht mehr dort.

...zur Frage

Ablauf eines Model Castings

Heey. Ich wurde von der Agentur Quantum Seven Models zu einem Casting eingeladen. Weiß jemand von euch wie so ein Model Casting abläuft? Sind noch andere Mädchen da oder nur ich allein? Darf/ sollte man sich dafür schminken? Schonmal im voraus danke für Antworten:) Lg

...zur Frage

Ich will Modeln,jedoch klappt alles nicht so wie gedacht. War bereits bei 2 Castings bei seriösen Agenturen, aber ich wurde nie aufgenommen. Woran liegt das?

Hallo, ich heiße Nina und bin 14 Jahre alt. Ich bin noch sehr jung aber vor einem Jahr kam mir die Idee zu Modeln. Als alles begonnen hat war ich so 1.75 groß und noch 13 Jahre alt. Nur das ihr jetzt nicht schreibt das ich zu jung bin für das Modeln und so weiter, meine Eltern wissen Bescheid. Ich habe mich damals bei den bekannten seriösen Agenturen damals beworben mit den Bildern die unten zu sehen sind in der freien Natur. Ich habe mich zB bei den Tempomodels beworben und ich wurde auch auf ein Casting eingeladen. Ich war dementsprechend Basic gekleidet und auch fast nicht geschminkt. Jedoch war ich ziemlich aufgeregt und vielleicht kam ich unsicher rüber. Eine Frau hat mich quasi interviewed und da ich unten 2 Pickel hatte am Kinn meine Haut bemängelt. Sonst haben sie noch ein Video gemacht wo ich so paar Daten über mich sagen musst und das wars. Ein paar Tage später bekomm ich die Nachricht das sie sich nicht sicher wären ob sie mich gut vermitteln könnten, also eine Absage. Danach habe mich auch bei den Stellamodels beworben jedoch wurde ich nicht einmal auf ein Casting eingeladen weil mein Typ nicht passend sei. Bei den Wiener Models habe ich es dann auch probiert mit dem Bild mit Zopf. Ich wurde auf ein Casting eingeladen und hatte dort ein Expressionshooting aber ich war unvorbereitet wieder ziemlich nervös und etwas unsicher und unselbstbewusst. Außerdem hatte ich auch ziemlich schiefe Zähne und eine unreine Haut. Inzwischen habe ich eine Zahnspange für Tag und Nacht die man aber rausnehmen kann. Etwas später hatte ich mich bei der Agentur Body and Soul beworben und sie waren sich anfangs nicht sicher aber als ich noch 2 Bilder gesendet habe haben mich eingeladen auf ein Open call Casting das jeden Mittwoch stattfindet wo jeder vorbeikommen kann um sich vorzustellen (vor ungeföhr 4 Monaten) Ich bin nicht gegangen weil ich einfach dachte das es wieder nichts wird . 4 Monate später ich in inzwischen 14 Jahre alt und fast 1.77m groß. Ich erfülle übrigens auch die Masse 90/60/90 wobei ich überall darunter bin. Ich bin jetzt viel selbstsicherer und meine Haut ist auch besser geworden und ich habe immer noch den Traum zu Modeln. Jetzt kommt meine Frage kann ich noch zu der Agentur diesen Mittwoch gehen. Sollte ich aktuelle Bilder schicken und einfach fragen? Oder einfach so hinkommen? Falls ja habt ihr Tipps für mich ? Könnte ich mich auch nochmal bei den anderen Agenturen wie Tempomodels und Wiener Models bewerben? Müsste ich warten dass es mind 1 Jahr her ist das ich mich zuletzt beworben habe? Bitte helft mir ich will unbedingt aufgenommen werden :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?