Wien und der Magen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Tips Nähe Rathaus: Michl´s (w+w.michls.at) und Einstein (w+w.einstein.at); berühmt für Wiener Schnitzel XXL: Figlmüller (w+w.figlmueller.at), ein Mnisteriumskantine, die auch fürdie Allgemeinheit geöffnet ist: Minoritenstüberl, Minoritenplatz 5 (Chefkoch auch Fernsehkoch w+w.andiwojta.at), Kreuzchen durch w ersetzen, da nur 1 link zulässig ist!

Ich bin jetzt nicht der Auskenner, was Lokale in der Innenstadt betrifft, aber einen guten Überblick mit Bewertungen findest du hier: http://goo.gl/k33zE5. Im Grunde ist das Essen in der Innenstadt aber eher hochpreisig.

werde mir mal was Gutes aussuchen,danke

0

Im Hawelka. Ist zwar weder gut noch günstig, essen kann man auch nichts außer Apfelstrudel, Bedienung kommt nur an manchen Tagen, aber es ist typisch. :-D

Tolles Wirtshaus mit klassischer Wiener Küche und ebensolchem Ambiente - und das zu Vorstadtpreisen:

http://www.falter.at/web/wwei/detail/1494/reinthaler

-> günstige Mittagsmenüse werden übrigens auch in der Wiener Innenstadt von vielen Lokalen angeboten, einfach die Augen offenhalten!

Mahlzeit :)

Was möchtest Du wissen?